4 Lippenstift Nuancen für kalte Tage

titelbild_winter_lippenstift_annalena_loves

Solltest du auf der Suche nach dem perfekten Lippenstift für den Winter sein, ist mein heutiger Beitrag perfekt für dich!
Heute dreht sich alles um den perfekten Lippenstift für kalte Tage.
Du willst softe und „perfekt“ aussehende Lippen, wenn du Lippenstift trägst, dann muss die Vorbereitung stimmen. Zu meiner Abend-Routine gehört natürlich auch meine Lippenpflege dazu. Daher trage ich jeden Abend eine sehr pflegende und reichhaltige Lippenpflege auf, so dass meine Lippen am nächsten Morgen weich und soft sind:

1. PERFECT RED
Ich trage: BeYu Color Biggie in „410“
Der perfekte Rote Lippenstift. Die Color Biggies sind sehr gut pigmentiert, so dass du ihn nicht ständig nach ziehen muss.
Lippenstift_Winter_Annalena_Loves

2. ROMANCE ROSE
Ich trage: Catrice – Velvet Matt Lip Cream
Der Velvet Matt Lip Creme gibt einen schönen romantischen Glow. Die perfekte Kombination aus Lipgloss und Lippenstift – ich liebe es!
catrice_winter_lippenstift_annalena_loves

3. PERFECT NUDE
Ich trage: Urban Decay Vice Lipstick in „Liar“
Ein Nude Lippenstift ist wichtig. Dieser von Urban Decay ist mein täglicher Begleiter, wenn ich einen natürlichen Look trage. Er ist super cremig, pflegend und toll pigmentiert.
Winter_Lippenstift_Annalena_Loves

4. DARK LIPS
Ich trage: Sephora Cream lip stain in „Marvelous Mauve“
Dieser matte satte Farbton springt einem entgegen. Zunächst ist es ein cremiger Lipgloss, doch dann trocknet er matt. Die Pigmentierung ist so unglaublich gut. Ein toller Lippenstift – nicht nur für den Abend.
winter_lippenstifte_annalena_loves

Welcher Lippenstift ist dein persönlicher Favorit?

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen