Beauty Favoriten im September

Der September ist vorbei geflogen. Ein Ereignis jagte das andere. Mehr konnte im September nicht passieren.
Erst die Vorbereitungen für meine Hochzeit, mein JGA, dann der große Tag. Ich hatte auch noch Geburtstag. Und andere tolle Ereignisse 😉

Heute stelle ich euch meine Beauty Favoriten im September vor:

datei_000-8

  1. jetzt beginnt die Lippenpflege-Saison. Ich verwende seit ein paar Tagen wieder meine geliebte Lippenpflege von Yves Rocher.
  2. Goldener September – goldener Herbst – goldene Nägel: Diesen Monat sah man mich fast nur mit diesem Nagellack von P2. Die Farbe lässt sich einfach super toll im herbst kombinieren.
  3. Immer noch ein Favorit: Die Miracle Match Foundation von Max Factor. Im Moment trage ich die Nr.80 „Bronze“.
  4. Um bei diesem ereignisreichen Monat nicht aus der Ruhe zu kommen, trinke ich am liebsten einen Tee: Entspannung von Lord Nelson (Lidl).
  5. Ich hatte es ja bereits schon angekündigt: Die Urban Decay Naked- Palette hat es in den September Favoriten Beitrag geschafft. Und das zu recht! Ob Alltag- oder Ausgeh-Looks, die Farbauswahl ist einfach toll. Vor allem in Kombination zu goldenen Nägeln.
  6. Die „Glückspilz“-Lichttüte ist von Räder.

Das sind meine Favoriten im September. Ich freue mich jetzt auf einen weiterhin wunderschönen Herbst!

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

Kommentar verfassen