Die schönsten Farbnuancen für den Herbst

Lippenstifte herbst Beauty Diary

Der Herbst steht schon vor der Tür und mit ihm wunderschöne Lippenstiftschattierungen, die perfekt für die gemütliche Saison sind. Lippenstifte und Glosse sind der beste Freund eines Mädchens. Lasst uns die Farben anschauen, denn man kann nie genug haben. 😉

Es ist so einfach einen Look durch Farbe auf den Lippen aufzuwerten. Eines meiner Go-to-Looks ist ein einfaches Katzenauge, kombiniert mit einer dunklen, reichen Lippenfarbe. Für den Herbst sind Töne wie ein tiefes Orange, ein warmes Braun, Bordeaux, Rot und natürlich Nudes. (Ich trage auf dem Bild einen meiner liebsten Nuancen von Catrice)

Im Sommer habe ich sehr viele natürliche Looks getragen, aber im Herbst bin ich bereit mit tiefen Farben zu spielen und bei meinem Make-up kreativ zu sein.
Lippenstifte herbst Beauty Diary
Was ist dein Go-to-Fall Make-up Look? Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Meine Favoriten:

Marc Jacobs New Nudes Sheer Gel Lipstick – May Day 158
Maybelline Superstay Matte – Escapist*
Maybelline Color Sensational Matte Metallics – Copper Rose*
Catrice Liquid Lip Powder – 110

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen