Diese Farben sind perfekt für den Frühling!

Lippenstifte Frühling Farben Annalena Loves

Für die neuen Trendfarben im Frühling machen wir doch gerne Platz im Schminktäschchen. Bislang dominierten dunkle Beerentöne unsere Auswahl an Lippenstiften, aber jetzt wird’s zart.

Lippenstifte Frühling Farben Annalena Loves
Chanel Lippen Scintillantes Nr.447 Rosa Paradis
Artdeco Hydra Lip Booster Nr.38 Translucent Rose
NYX Butter Lipstick Root Beer Float
Maybelline Moisture Extreme Lipstick Nr.21 Flamingo

Nach dem Dauerbrenner-Trend zur dunklen Lippe setzen wir im Frühjahr und Sommer 2017 auf helle Rosatöne von Altrosa bis Babypink. Es wird mit ganz unterschiedlichen Farbnuancen gespielt und mit unterschiedlichen Strukturen die von super glänzend bis ultramatt gehen.
Dabei darf ein zarter Gloss in Rosa natürlich nicht fehlen und muss ab sofort wieder aus der Schublade hervorgeholt werden.

Für die Mutigen unter uns ist diese Saison auf den Lippen wirklich alles erlaubt. Tolle Special-Effects auf den Lippen oder Ombré-Farbverläufen und schimmernde Glitzerpartikel setzen Lippen in Szene.

Lippenstifte Frühling Farben Annalena Loves
Dior Addict Fluid Stick Lipgloss Nr.338 Mirage
Sephora Collection Cream Lip Stain Nr.01 Always Red
Artdeco Art Couture Lipstick Nr.208 Cream Tulip
Chanel Rouge Coco Gloss Gel Brillante Nr.752 Bitter Ora

Aber kein Sorge, der klassische rote Lippenstift darf auch weiterhin getragen werden. Allerdings in hellen und leuchtenden Nuancen bitte. Helles Erdbeerrot, leuchtendes Rot und Korallen Rot bringen unsere Lippen zum Strahlen.

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen