Diese Rottöne sind perfekt für den Frühling

Lippenstift Douglas Asos Annalena Loves

Ob Rot, Pink oder Orange, dieses Frühjahr wird es wild auf den Lippen! Mit den neuen Lip-Tint könnt ihr mit der Sonne um die Wette lachen. Lip-Tint ist eine neue Formel, bei der ihr die Lippenfarbe durch die flüssige Textur leicht auftragen könnt, wie bei einem Lipgloss und eure Lippen gleichzeitig pflegt. Perfekt für eure Lippen, die den Winter über durch extreme Kälte und trockene Heizungsluft gelitten haben. Wer nicht den neuen extrem langanhaltenden Lip-Tints greifen möchte, sollte sich die wundervollen Farbnuancen weiter unten im Beitrag genauer anschauen.

Der neue Lip-Tint-Trend:
Lippenstift Douglas Asos Annalena Loves
Dior Addict Lip Tattoo
Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush
Chanel Rouge Allure Ink
Benefit Bentint
Sephora Cream Lip Stain 01

Diese Farben solltet ihr im Frühling auf euren Lippen tragen:
Lippenstift Douglas Asos Annalena Loves
Maybelline Color Sensational Creamy Mattes*
Urban Decay Vice Cream
NYX Soft Matte Lip Cream
Maybelline Color Sensational*
Asos Satin-Lippenstift

Das sind die neuen Rottöne für eure Lippen in diesem Frühjahr! Ich finde den neuen Magentaton einfach unglaublich. Magenta ist ein kühler, blaustichiger Rotton, der fast ins Pink geht. Wenn ihr, so wie ich einen mittleren bis olivfarbenen Teint habt, solltet ihr diese Farbe unbedingt testen. Magenta wird euer Gesicht strahlen lassen. Leicht gebräunte Haut steht vor allem ein Rot-Orange. Sollte eure Haut noch eine Winterblässe haben, könnt ihr ganz leicht mit einem schönen Bronzer nachhelfen. Für die mutigen unter euch habe ich ein tolles knalliges Ferrarirot heraus gesucht. Dieser Ton darf diese Saison nicht fehlen! Perfekt sieht dieses Rot in Kombination mit Eyeliner und Mascara aus!

Ich wünsche euch einen fabelhaften Tag! Welche Farbe werdet ihr heute auf euren Lippen tragen?

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen