DM Haul im Juni

Heute gibt es mal wieder einen dm-Haul. Ich habe bewerte Produkte gekauft und auch neues getestet.

Datei_000 (6).jpeg

  1. Alverde Körper-Lotion: Im Winter verwende ich eher Bodybutter (hier nachlesen) für meine Haut. Im Frühjahr, wenn es sehr warm ist, finde ich eine Bodybutter auf der Haut sehr unangenehm. Ich habe dann das Gefühl, dass meine Haut nicht atmen kann und schwitzt. Daher habe ich diese Körper-Lotion gekauft. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut.
  2. Alverde Ultra Sensitive Shampoo: Ihr kennt dieses Produkt bereits aus meinen anderen Hauls. Ich verwende ja immer verschiedene Shampoos im Wechsel und dieses hier liebe ich einfach. Es reinigt einfach nur das Haar. Ohne sonstigen HokusPokus.
  3. Ebelin Pinsel: Da ich jetzt schon von so vielen von euch gehört habe, dass der Blendepinsel von ebelin soooo toll sein soll, habe ich ihn mir auch gekauft. Er ist etwas dünner als mein Pinsel von Zooeva. Aber manchmal muss es ja auch eine Nummer kleiner sein, um die Lidfalte schön zu verblenden. 😉
  4. Das ich einen Duft bei dm gekauft habe, ist bestimmt 15 Jahre her. Damals hatte ich nicht das Geld für einen teuren Duft und wenn kein Weihnachten anstand, durfte es auch gerne ein Duft von dm sein. Durch die Youtuberin Tanja Cruz bin ich auf die Idee gekommen an dem Duft von Jôvan zu riechen. Ich habe mich dann für diese sommerliche Note von Jôvan entschieden. Ich finde im Alltag muss es nicht immer ein teurer Duft sein.
  5. Blend-a-med 3D white luxe: Ob es an der guten Werbung liegt weiß ich nicht, aber seit einiger Zeit verwenden wir diese Zahnpasta. Ich mag den Geschmack und finde die Zahnpasta richtig gut. Ob meine Zähne dadurch weißer geworden sind, kann ich nicht beantworten.
  6. Balea Reichhaltige Tagescreme: Bislang habe ich die Tagescreme von Kiehl’s verwendet. Diese neigt sich nun dem Ende zu. Eigentlich wollte ich die Creme nachkaufen, jedoch beim scannen des Produktes mit meiner ToxFox-App war ich echt geschockt und enttäuscht. Mehr dazu könnt ihr die Tage in meinem Post „Aufgebrauchte Produkte“ lesen. Eine neue Tagescreme musste also her. Ich habe mich spontan für diese Tagespflege entschieden. Balea hat mich noch nie enttäuscht und auch meine ToxFox-App ist überzeugt! 😉
  7. Bebe Lippenpflege: Ich habe mich für die Sorte Zartrose entschieden.

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

Kommentar verfassen