Herbst Lippenstifte für jeden Hautton

Neue Saison, neue Lippenfarben! Was ich am meisten liebe sind nicht nur die kuscheligen Strickwaren und Kürbisduftkerzen, sondern auch Lippenstifte! Vor kurzem erst habe ich euch meine Favoriten gezeigt, aber ich finde immer mehr, die ich euch unbedingt zeigen muss! Und ja – es ist die perfekte Jahreszeit, um mit dunkleren Tönen zu experimentieren!
Herbst Lippenstifte für jeden Tag Trend Annalena Loves
Bevor ich nur über Lippenprodukte schwärme, die ich liebe, lasst mich erklären, wie ich den Rest meines Make-ups im Herbst mache. Während der kälteren Monate tendiert meine Haut dazu, trockener und matter zu werden. Um dem entgegenzuwirken, verwende ich super feuchtigkeitsspendende Feuchtigkeitscremes und Grundierungen. Meine Foundation ist etwas mehr als in der Sommerzeit, aber ich liebe es auch weiterhin diesen Sunkissed Schimmer in den Herbst mit zu nehmen. Ich kann meinen Highlighter einfach nicht weglassen. 😉 Mit einer makellosen Basis ist das Spielen mit dunkleren Lippenschattierungen super einfach!
Herbst Lippenstifte für jeden Tag Trend Annalena Loves
Meine Lieblings-Trendfarben für den Herbst sind jetzt mehr Vampy, Braun, Burgund, gebrannt Siena, Brombeere, aber natürlich auch Nude – nicht zu vergessen. Ich trug vor kurzem den Satin Lipstick von MAC. Ich kann diese Farbe einfach nicht vergessen. Es ist der perfekte Pop der Farbe, ohne tagsüber zu dramatisch zu sein.
Herbst Lippenstifte für jeden Tag Trend Annalena Loves
Ich liebe auch diesen leichten Beerenton in der Farbnuance Marsala, dass ich letztes Wochenende trug. Viele von euch hatten mich auf diesem Insta-Bild danach gefragt, also dachte ich, ich nehme es in diesen Post mit auf. 😉

Bei der Auswahl der Herbst-Lippenstifte ist es meiner Meinung nach wichtig eure Hautfarbe im Auge zu behalten:

Helle Haut:
Weiche Nuancen wie Altrosa, Koralle und leuchtende Rottöne wirken auf der Haut perfekt.

Mittlere Haut:
Um nicht blass und verbraucht zu wirken, sehen dunkle Farben mit blauen Untertönen sehr schön aus. Ein reiches Braun ist auch ein Muss.

Tan Haut:
Pflaumen-Nuancen sind atemberaubend und werden euer Go-To sein. Ein Rot mit orangen Unterton ist ein weiterer, der super schön aussehen wird!

Dunkle Haut:
Beerentöne und tiefes Violett sind großartige Möglichkeiten! Dunkles Bordeaux und braune Brauntöne sind auch ein Muss!

So meine Lieben, ich hoffe diese Tipps haben euch weitergeholfen! Ich freue mich schon so sehr auf noch mehr Nuancen für den Herbst. Also wenn ihr irgendwelche Lieblinge habt, lasst es mich sehr sehr gerne unten in den Kommentaren wissen!

Hier sind noch weitere wundervolle Herbst-Nuancen für die Lippen:
Herbst Lippenstifte für jeden Tag Trend Annalena Loves
NARS Powermatte Lip Pigment „Done It Again – chocolate brown“
BOBBI BROWN Crushed Lip Color „Ruby“
MAYBELLINE Vivid Matte Liquid „Posessed Plum“
MAYBELLINE Vivid Matte „Rebel Red“
MAYBELLINE Superstay Matte „believer“
smashbox Always on Liquid Lipstick „Big Spender“

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Kommentar verfassen