Ich packe meinen Koffer …

Ich packe meinen Koffer und nehme mit …

In diesem Beitrag heute geht es um Beautyprodukte, die meiner Meinung nach bei einem Kurztrip in die Sonne nicht fehlen dürfen.

Ich zeige euch welche Beauty Produkte ich mitnehme, wenn ich verreise.
Diejenigen, die mir bei Instagram folgen, haben schon gesehen, dass ich ein paar Tage in Palma de Mallorca war. Ich habe einfach einen Flug gebucht und bin mit meinem kleinen Handgepäck-Koffer geflogen. Vorort wohnte ich in einem super modernem Apartment direkt in der Altstadt von Palma. Das Apartment habe ich über airbnb gefunden.

Aber zurück zum Packen.
Wenn ich nur mit Handgepäck verreise, muss ich natürlich darauf achten, dass jedes Produkte 100 ml umfasst.

Datei_000.jpeg

Aus diesem Grund habe ich dm unsicher gemacht. Leider gibt es die Mini-Versionen der Produkte nicht online, ich habe sie euch trotzdem mal verlinkt.

Weitere Schätze habe ich mitgenommen:

Datei_000 (2).jpeg

 

 

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen