January Haul: Tulpen, Pinsel und Musik

January Haul

Der Januar ist schon fast vorbei und da bietet es sich an, zu schauen, was ich mir diesen Monat gekauft habe. Beim Zusammenstellen, habe ich festgestellt, dass ich diesen Monat gar nicht so viel geshoppt habe:

January Haul

  1. Ein Frühlingsgruß musste einfach sein. Die Tulpen habe ich beim Wocheneinkauf mitgenommen. Da es leider (!) keine weißen Tulpen mehr gab, entschied ich mich für die Rosa Variante. Die Vase habe ich die Tage in der Stadt entdeckt. Eine ähnliche habe ich hier für euch herausgesucht.
  2. Besonders gefreut habe ich mich am Donnerstag als ich die Kurznachricht von DHL bekam, dass mein Päckchen in der Packstation abgegeben wurde. Seit Tagen habe ich den selben Ohrwurm von 7 Years (“ Once I was seven years old, my momma told me, go make yourself …“) und laufe singend und summend durch die Wohnung. Jetzt endlich kann ich den Song in der Endlosschleife hören. Ich weiß, eine CD ist ziemlich old-schoool, aber ich freue mich schon auf morgen, wenn ich die CD auf meinem Weg zur Arbeit hören werde!!!
  3. Einen neuen Pinsel von Zoeva habe ich mir Anfang Januar gekauft. Wie habe ich mich eigentlich jemals ohne einen Verblendungspinsel schminken können? 😉
  4. Passend für meine Pinsel gibt es seit neusten ein kleines Behältnis in Rosa. Erinnert mich an eine große Nagellackflasche. Euch auch?
  5. Meine Handcreme von L’Occitane habe ich euch ja bereits hier vorgestellt. Ich bin aber immer noch überzeugt und nutze sie täglich.
  6. Clinique – take the day off: Ich habe ein tolle alternative zum Abschminken gefunden. Der Makeupentferner für Augen und Lippen ist 100% Parfumfrei und sanft zur Haut.
  7. Nagellack von Essie – ein wunderschöner Grauton. Dazu werde ich morgen mehr berichten.
  8. Obwohl ich sehr viele verschiedene Blogs lese und YouTube-Videos anschaue, finde ich es einfach unbeschreiblich, in einer Zeitschrift zu Blättern! Ich kaufe auch weiterhin Zeitschriften. Diese Woche hat es die InStyle in meinen Einkaufskorb geschafft.
  9. Tücher und Schals kann ich gar nicht genug haben. Braun- und Weißtöne liebe ich ja sowieso. Ich freue mich schon, wenn ich ihn Style.

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen