Lippenstifte für den Sommer

Im Sommer verzichte ich meist auf Foundation und ein starkes Augenmakeup. Ich lasse lieber Luft und Sonne an meine Haut.
Meine Lippen pflege ich im Sommer um so mehr. Da sind Lippenbalsam mit einem LSF genau richtig. Zusätzlich darf es auch gerne ein wenig mehr Farbe sein, um mit der Sonne um die Wette zu strahlen.

Ich habe euch heute tolle Lippenstifte und Lippenpflegeprodukte herausgesucht, damit ihr und ich mit der Sonne mit strahlen können:

Lippenstifte für den Sommer

Retro Matte Liquid Lipcolour von Mac
Eos: Lemon Drop Lippenbalsam
Lippenbalsam von Sundance mit Kokos- & Vanilleduft LSF 30
Lippenstift von P2: moisture+color lip cream in der Nr.020
The Balm: Meet Matt(e) Hughes – Long-Lasting Liquid Lipstick „Dedicated
Butter Lipstick „Razzle“ von NYX
Lippenstift von P2: super slim lip stylo burning orange in der Nr.070

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen