So duftet der Frühling

Fruehlingsduefte Parfum Annalena Loves

Hallo Frühling! Hallo Frühlingsgefühle. Ich trage jetzt mein Frühlingsgefühl auf der Haut und lasse mich vom zarten Duft frischer Pfingstrosen, süßer Früchte und pikanter Holznoten verführen. Diese tollen Düfte machen den Frühling jetzt noch schöner und lassen regnerische Apriltage vergessen.

Fruehlingsduefte Parfum Annalena Loves

Sì Rose Signature von Giorgio Armani * ist ein sinnlicher Duft aus Rosen und Bergamotte sowie Mandarine. Besonders edel ist der Flakon in einem zarten Pastellrosa.

Rosa Excelsa von Dolce & Gabbana* lässt die Frühlingsgefühle mit einer Komposition aus afrikanischer Hagrose, Neroliblättern und moschusartigen Noten erwachen.

L’eau von Jimmy Choo* ist ein frischer Duft aus Bergamotte, Nektarinen und Pfingstrosen. Als Basis dient Zedernholz und verleiht dem Duft so eine warme Note.

Lady Emblem L’Eau von Montblanc* ist eine Komposition aus weißem Pfirsich, grüner Mandarine, Rose und Veilchen und gibt dem Duft eine frische Note. Der florale Flakon erinnert dennoch an den klassischen Montblanc-Diamanten.

Fleur Musc for her von Narciso Rodriguez* verführt unsere Sinne mit Pfingstrose, rosa Pfeffer, Patschuli und holzigen Noten in der Basis und lässt uns die regnerischen Apriltage vergessen.

Mein Tipp: Momentan gibt es bei den Online-Parfümerien tolle Oster-Specials und % auf Düfte. Vorbeischauen lohnt sich also.

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen