1 Teil 5 Outfits #5 Der Midirock

Meine „1 Teil – 5 Outfits“- Serie neigt sich dem Ende zu. Heute gibt es das 5 und somit letzte Outfit.

Die letzten 4 Outfits hielten sich farblich alle eher zurück. Das soll sich heute ändern.
Als ich zuerst dieses Oberteil aus meinem Kleiderschrank gezogen habe, war ich mir nicht sicher, ob das aussieht. Aber je länger ich das Outfit betrachte, um so besser gefällt es mir!

Ich habe meine Pumps in Rose-Gold von Kiomi dazu ausgewählt. Die Pumps in dieser wunderschönen Farbe gibt es aber auch von anderen Marken, wie z.B. von Zign oder Buffalo.
Mein Top in Gelb ist von 1-2-3 Paris. Süße Alternativen gibt es auch von Topshop, only und kiomi.

Was sagt ihr zu diesem Farbtupfer?
Welches Outfit gefällt euch am meisten?

♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
Mehr Outfits von mir:
Folge mir doch bei Instagram!

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

Kommentar verfassen