1 Teil 5 Outfits: Der Midirock #1

In Berlin bin ich auf diesen wunderschönen Rock von H&M gestoßen. Normalerweise finde ich die Midilänge für mich eher ungeeignet. Dieser Rock endet jedoch auch bei meiner Größe so, dass noch genug Bein zusehen ist.

Ich zeige euch in den nächsten Beiträgen verschiedene Kombinationen zu diesem Rock.

#1
Heute habe ich den Rock zu einem geringeltem Top mit Rüsche kombiniert. Ich finde das Top lockert das Outfit auf und lässt den Rock leichter wirken. Der Rock ist aus einem sehr festen und schweren Material und fühlt sich sehr hochwertig an. Durch einen Reißverschluss lässt er sich hinten sehr gut schließen.
Ich kombiniere dazu Pumps in Nude, die habe ich euch erst neulich gezeigt.

Rock: H&M (leider nicht online erhältlich)
Top mit Rüsche: Ralph Lauren (ähnlich hier und hier)
Pumps: Gabor

IMG_5483

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

Kommentar verfassen