1 Teil 5 Outfits: Der Midirock #2 und #3

Heute gibt es gleich zwei tolle Kombinationen.
Ich kombiniere den dunkelblauen Midirock von H&M zu zwei weißen Oberteilen.

#2

Hier trage ich den Rock mit einer romantischen Bluse mit leicht angerüschten Ärmeln von Hilfiger. Ich finde den leichten Stoff der Bluse in Kombination zu dem schweren Stoff des Rockes sehr schön. Dazu trage ich Pumps in Rose-Gold, die ich bei Zalando bestellt habe. Trotz der Absatzhöhe von 9 cm lässt es sich gut darauf laufen.

 

#3

Etwas sportlicher geht es beim zweiten Outfit zu. Das Oberteil bleibt zwar weiß, jedoch in Kombination zu Sneaker, ein komplett anderer Look.

Ich hätte niemals Sneaker zu einem Midirock kombiniert. Wenn nicht so viel Bein vorhanden ist, sollte man es durch Sneaker nicht noch stauchen.
Aber ich bin total begeistert von diesem Look. Ich liebe das sportlich weiße Turtleneck-Top von Asos zu dem Rock. Die Sneaker im Metallic-Look (ähnlich hier und hier)runden das Outfit ab.

Welches Outfit gefällt euch besser?

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

  1. Finde beide Outfits wirklich schön und hätte niemals gedacht dass ein midirock zu sneakern auch geht, aber dir steht es sehr gut! Finde der Look hat sogar noch mehr das gewisse Extra wie das 1. Outfit mit den Highheels ☺️ Muss mich auch mal an die Midi Länge wagen 🙈

    Liebe Grüße
    Aylin von http://aylinnour.de

Kommentar verfassen