1 Teil 5 Outfits: Der Midirock #4

Heute kombiniere ich meinen Midirock mit einer Denimbluse. Die Bluse kennt ihr bereits schon aus anderen Outfit-Posts. Dort habe ich sie zu Boots kombiniert.
Aber zu einem Rock habe ich meine Bluse noch nie getragen.
Das das geht, zeige ich euch heute:

Datei_001 (2)

Die Denimbluse habe ich komplett geknöpft und in den Rock gesteckt. Besonders schön finde ich dazu rote Lippen. Hier verwende ich einen Lippenstift von Artdeco in der Nr. 628 Maitresse.
Die Bluse ist von Esprit und ist an den Brusttaschen mit Perlen und Pailletten verziert. Eine tolle Alternative gibt es hier und hier

Die süßen Mokassins in Lack sind von Tommy Hilfiger. Andere süße Slipper habe ich euch hier und hier herausgesucht.

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

Kommentar verfassen