4 Möglichkeiten ein Outfit aufzu°POP°en

4 Möglichkeiten ein Outfit aufzupopen Stylen Annalena Loves

Ich habe vor kurzem dieses Outfit für einen Abend bei Freunden zusammengestellt. Ich liebe es, ein aufregendes Kleidungsstück so zu gestalten, dass es ungezwungen und einfach wirkt. Natürlich gibt es auch Tage, da möchte ich das Gegenteil bewirken.

Wenn ich ein einfaches Outfit zusammenstelle, versuche ich immer es mit einigen Accessoires besonders zu machen. Ob durch Schmuck, eine spannende Tasche oder sogar ein besonderes Make-up. Es gibt so viele Möglichkeiten mit denen wir spielen können.

Ja, da gibt es so viele Möglichkeiten, daher gebe ich euch heute vier Tipps, um euch zu Inspirieren und euch eine Vorstellung zu geben, wie man anfangen soll. ☺

4 Möglichkeiten ein Outfit aufzupopen Stylen Annalena Loves

Tipp #1: Mehr POP an der Tasche

Taschen mit lustigen Farben oder Drucke ist der einfachste Weg, um ein Outfit aufzuwerten. Es kann ein aufregendes Leopardenmuster zu einem All-Black Outfit sein und so den Look vollenden. Wenn ihr Farben liebt, sind die momentanen farbigen Taschen in Gelb und Grün* genau richtig für euch!

Tipp #2: Gürtel euch, babes!

Gürtel sind weiterhin ein go-to! Vor allem weil Gürtel tolle Verbindungsstücke sind und weil sie eurer Figur schmeicheln. Besonders, wenn ihr ein fließendes Kleid tragt. Es gibt so viele verschiedene Gürtel. Ob im Western-Look oder einem schlanken schwarzen Gürtel*, man kann toll mit ihnen spielen.

Tipp #3: Mit Steinen besetzt!

Ich glaube ich kann meine Beiträge in denen ich über Schmuck schwärme, gar nicht mehr zählen. Die Möglichkeiten sind wirklich endlos. Ich liebe es, ein einfaches Outfit mit kräftigen Ohrringen zu kreieren oder mit süßen goldenen Ketten* zu schmücken.

Tipp #4: Gut behütet!

Ein Outfit mit einem Hut zu vollenden, ist immer eine gute Idee. Und nicht nur, wenn ihr einen Bad-Hair-Day habt 😉 Es gibt so viele Variationen von Dad-Caps* zu coolen Baker-Boy-Mütze. Ein Hut gibt eurem Outfit das gewisse Etwas.

Also, mit ein paar wesentlichen Teilen (wie heiße Schuhe) kann man ein ganzes Outfit umgestalten. Oder ihr spielt mit eurem Make-up und Haaren, um eurem Outfit ein wenig mehr Leben zu geben.

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Kommentar verfassen