City Look: grauer Sweater mit Pailletten

Sweater Leggings Boots Winter

Sweater sind im Januar ein absolutes Must-have. Obwohl der Dezember bereits einige Tage vorbei ist, sind Pailletten immer noch ein großes Thema. Warum also nicht beides Kombinieren? Pailletten geben dem sonst eher sportlichen grauen Sweater mehr Glamour und lassen ihn ausgehtauglich werden.

Sweater Leggings Boots Winter

Outfit Details:

Sweater von Munich Freedom
Shaping-Biker-Leggings von Calzedonia, ähnliches Modell hier*
Boots von Timberland*
Warme Winter-Socken von Tom Tailor*

Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Vergiss nicht einen Kommentar zu schreiben, um tolle Produkte von CATRICE und trend it up zu gewinnen.
Ich wünsche euch einen schönen und frostigen Sonntag.

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Ich habe auch einen Pullover von Munich Freedom mit einem glitzer Tigerkopf.. Der ist so wunderschön und weich. Deiner gefällt mir auch sehr gut.

Kommentar verfassen