Die besten Mode Trends in 2018

Trends Mode Outfit 2018 Annalena Loves

Happy Valentines Day Babes! Könnt ihr es glauben, dass wir schon mitten im Februar sind? Macht ihr heute was schönen mit euren Lieben? Ich habe das Wochenende genutzt und einen Frühjahrputz in meinem Kleiderschrank gemacht. Ich mache diesen Prozess jedes Jahr und habe ihn auch dieses Jahr wieder genossen. Es kommen Stücke zum Vorschein, die ich bereits vergessen hatte und ich habe gleichzeitig Platz für Neues geschaffen. Eine Win-Win-Situation. Bevor ich jedoch online Shoppe oder in die Stadt gehe, schaue ich mir die Trends von 2018 gerne vorher noch einmal an. Meine Favoriten möchte ich euch heute gerne zeigen. Wann findet euer nächster Einkaufsbummel statt?
Trend #1 Der Fransen-Look
Trends Mode Outfit 2018 Annalena LovesJe nachdem wie mutig euer Stil ist, kann der Fransen-Look euer go-to sein, um ein Statement zu machen. Ob an Jacken, Kleidern oder Taschen – dieser Trend verleiht eurem Look das gewisse Etwas. Seid WILD!!

Mein Tipp für euch: Falls ihr euch noch unsicher seid, empfehle ich euch den Rest des Outfits super einfach zu halten. Die Kombination mit einem IT-Piece und Basics reicht voll kommen aus, um einen tollen Look zu kreieren.

Trend #2: Pastelltöne
Trends Mode Outfit 2018 Annalena LovesErinnert ihr euch noch daran, dass wir vor ein paar Jahren ganz verrückt nach Pastell waren? Nun, willkommen zurück! Gerade im Frühling sieht Pastell einfach toll aus und lockert jedes Outfit auf. Von Lila bis Blassgrün, die Farbpalette ist unendlich! 😉 Ihr könnt auf jeden Fall mit dem einen und anderen Outfit-Beitrag von mir rechnen.

Trend #3: 80’s Baby
Wenn ich an die 80er-Jahre denke, dann denke ich an viele fragwürdige Outfits, ihr auch? Aber diese beiden Comebacks werden auch euch gefallen. Willkommen Puffärmel und lässige Stiefel! Ich kombiniere am liebsten Blusen mit weiten Ärmeln mit einer Skinny Jeans oder einem Bleistiftrock. Ich bin mir sicher, dass ihr diesen Trend genauso lieben werdet wie ich – ich spreche vom kniehohen Stiefel, bei denen der Schaft locker sitzt.

Trend #4: Statement Schmuck
Trends Mode Outfit 2018 Annalena Loves2017 drehte sich alles um zierlichen Schmuck, den ich auch immer noch liebe, aber der Schmuck dieses Jahres ist FETT. Ich meine übergroße Ohrringe und mehrere klobige Armbänder. Das wird ein Spaß Mädels!

Trend #5: Pailletten-Look
Trends Mode Outfit 2018 Annalena LovesMein letzter Lieblingstrend für 2018 ist die Liebe zu Pailletten. Ihr denkt vielleicht jetzt direkt an Geburtstage oder Silvesterabende, aber ich trage Pailletten fast jeden Tag. Es geht darum, sie gut zu dosieren und den Schick runter zu brechen. Also funkelt doch dieses Jahr auch tagsüber mit mir um die Wette. 😉

Mein Tipp für euch: Natürlich ist ein Pailletten-Kleid zu viel für den Alltag. Aber eine Pailletten-Applikation auf der Jacke, oder ein Pailletten-Top kombiniert zur Destroyed-Jeans ergibt einen süßen Look. Eine tolle Alternative ist die Pailletten-Clutch und ihr habt einen trendigen Hingucker.

Das sind meine Lieblingstrends von 2018. Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen und ihr habt ihn hilfreich gefunden. Natürlich müsst ihr nicht jedem Trend folgen, aber ich liebe es Trends zu recherchieren und neue Ideen und Inspirationen zu bekommen.

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Kommentar verfassen