Meine Haar Accessoires Favoriten

Haarschmuck Haarnadeln Accessoires Annalena Loves

Wenn ihr die letzten Modeevents aufmerksam geschaut habt, sind euch sicherlich Haar Accessoires aufgefallen. In der letzten Zeit konntet ihr in den Geschäften unterschiedliche Accessoires für euch Haare entdecken. Dieser Trend kommt auch bei mir gut an, denn ich liebe schnelle Frisuren, besonders jetzt bei so warmen Temperaturen. Eine tolle Haarspange kann im nu einen langweiligen Zopf zu einem tollen It-Piece verwandeln. Es gibt so viele Optionen zur Auswahl, also lasst uns mal schauen, was dieses Jahr in eurem Haar nicht fehlen darf.

#1 Bobby Pins Pimp Up
Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr ständig neue Bobby Pins kaufen müsst? Sie sind super nützlich in meinem Alltag, aber ich schaffe es immer, jeden einzelnen zu verlieren. Im Mai solltet ihr die Haarklammern schön verzieren. Mit Blumen, vergoldet oder mit Perlen beklebt, kreiert ihr einen sehr schönen Look mit wenig aufwand.
Haarschmuck Haarnadeln Accessoires Annalena Loves
ASOS eckige Haarclips*
ASOS Rosen Haarspange
ASOS Haarspange im Zickzack Design*

#2 Besondere Haargummis
Auffällige Zopfbänder dürfen jetzt wieder getragen werden und verleihen jedem Pferdeschwanz das gewisse Etwas. Ob Haargummis mit Perlen, Schleifen oder Glitzer ihr dürft experimentieren.
Haarschmuck Haarnadeln Accessoires Annalena Loves
Pull&Bear Haargummis mit Schleife*
ASOS Haargummi mit glattem Kugeldesign*
Pull&Bear gestreifte Haargummis*
Haarschmuck Haarnadeln Accessoires Annalena Loves
#3 Seidentücher als Haarbänder
Dass der Seidenschal sein Come Back hat, habe ich euch bereits in diesem Beitrag verraten. Dieses vielseitige Haar Accessoire wird im Frühling/ Sommer euer Liebling, solltet ihr den Trend noch nicht ausprobiert haben. Versucht doch einfach mal den Seidenschal um euren Dutt zu wickeln, um so einen Vintage-Look zu kreieren. Die Prints und Farben der Tücher sind vielseitig. Hier habe ich euch noch mehr Tücher zusammengestellt.
Haarschmuck Haarnadeln Accessoires Haarband Tuch Annalena Loves
Hallhuber Haarband mit Blütendruck*
ASOS Haarband mit Schleife*
ASOS Haarband mit Ananasmotiv*

Das sind die Haar Accessoires die diese Saison auf keinen Fall fehlen dürfen. Welches ist euer Favorit? Einige von euch kennen den Trend schon aus den 90ern. Falls ihr eure Schubladen nicht aussortiert habt, solltet ihr jetzt noch einmal darin stöbern und all die 90er Haar-Trend Accessoires zum Leben erwachen.

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen