New in: Lieblingsstücke aus Südspanien

„Ich bin dann mal weg!“ hieß es für mich, als ich vor 2 Wochen nach Malaga flog. „Noch einmal ein wenig Sonne tanken.“ bevor der Winter kommt.
Zwischen Lesen, in der Sonne liegen, Schwimmen und gutem Essen fand ich natürlich auch die Gelegenheit, durch schöne Boutiquen zu stöbern.
Meine Beute zeige ich euch heute:

Im schicken Puerto Banús fand ich eine kleine schöne Boutique in einer Seitenstraße. In dieses Kleid in Bordeaux habe ich ich sofort verliebt. Die Ärmel mit Volants geben dem sonst eher schlichten Kleid das gewisse Etwas.

Hemd oder Sweater? Das ist hier die Frage. Das Oberteil von Zara ist mit süßen Applikationen versehen. Ich finde es lässt sich toll zu Jeans im Alltag kombinieren. Den Look zeige ich euch natürlich auf meinem Blog.

Ich kann nicht oft genug sagen, wie verliebt ich in dieses Tuch von Louis Vuitton bin! Es passt zu allem, ist zeitlos, dabei trotzdem ein totaler Hingucker. An kühlen Abenden konnte ich es schon oft als Schal tragen oder es mir um die Schultern legen.

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Dankeschön liebe Nina. Die Uhr ist von Michael Kors. Ich bin super zufrieden und sie ist einfach nur wunderschön. Ich habe sie bereits seit 2 Jahren, trage sie regelmäßig und es sind noch keine Glitzersteine rausgefallen. Echt super. Modell Norie ist ja schön. Da kann man sich zwischen den Farben kaum entscheiden. Mir persönlich gefällt die Variante rose-gold mit grauem Armband besonders gut. Bin gespannt, wie du dich entscheidest. Der Sale macht es um so leichter. 😉

Kommentar verfassen