Outfit: Das Hemdblusenkleid

Ein Hemdblusenkleid ist einfach ein Allrounder. Ob zum Stadtbummel, am Strand über den Bikini oder mit tollen Accessoires aufgepimpt am Abend. Das Hemdblusenkleid ist seit Jahren ein toller Begleiter für jeden Anlass und kommt nie aus der Mode.

Ich habe mich für die klassische Variante des Hemdblusenkleides entschieden. Hellblau, geknöpft, einen klassischen Hemdkragen, die Ärmel sind raffiniert zu krempeln. Dazu kombiniere ich einen Blau-weiß geringelten Gürtel von Mango und Espadrilles in Grau und Glitzer.

Datei_000 (9)

Für euch habe ich weitere tolle Hemdblusenkleider und Accessoires herausgesucht:

Blusenkleid.png

    1. Blusenkleid habor island: Polo Ralph Lauren
    2. Blusenkleid CORE PKT SHIRT DRESS: G-Star
    3. Blusenkleid mit Gürtel: KIOMI
    4. Taillengürtel von Ralph Lauren
    5. Feiner Taillengürtel von Vanzetti
    6. Süßes Armband von Thomas Sabo

 

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen