Outfit-Inspiration: Bordeaux und Kahki durch den Herbst

Als ich heute morgen zum Auto ging, hatte ich nach Wochen voll Sonne, heute den ersten richtigen Herbsttag. Es war leicht neblig, dunkel und schon echt kalt.
Als ich heute nachmittag nach Hause fuhr, musste ich mich erst mal meine Jacke ausziehen, die Fensterscheiben öffnen und meine Sonnenbrille heraus kramen. Da ich sehr empfindliche Augen habe, liegt bei mir im Auto immer eine Sonnenbrille, falls ich keine in meiner Handtasche dabei haben sollte.

Diese extremen Temperaturschwankungen sind typisch Herbst. Und ich liebe es! Wer meinem Blog schon länger folgt, weiß, dass ich ein Herbst-Liebhaber bin. Meine Strickjacke von Esprit ist daher mein absolutes Must-have für diese Jahreszeit.

Aus diesem Grund, gibt es heute ein typisches Herbst-Outfit.

Herbst outfit Esprit.jpg

Baumwoll-Stretch Pants in Khaki findet ihr hier.
Cardigan mit Schlaufen aus Wolle, hier
Sneakers in Kahki und Rose, hier
passendes Longsleeve findet ihr hier
süße Rosefarbene Perlenkette, hier
Sonnenbrille mit Glitzer zum Autofahren, hier, weitere tolle Modelle gibt es hier zu finden
Stretch-Rock in Bordeaux findest du hier

Ich hoffe euch gefällt mein Herbst-Outfit. Was sind eigentlich eure Must-haves für den Herbst? Lasst es mich sehr gerne wissen!

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen