Outfit: Nightblue und Snow-White

Ski Outfit

Meine Vorfreue wächst immer mehr!

Heute zeige ich euch mein Ski-Outfit:
Ich habe mir vor zwei Jahren ein neues Ski-Outfit gekauft. Mein Outfit ist von Sportalm.
In den letzten Jahren sieht man immer mehr Skifahrer, die einen Helm tragen. Ich trage ihn bereits seit Jahren. Mein Helm ist natürlich passend in Weiß von Alpina und hat ein süßes Eiskristall Muster.
Es glitzert, es funkelt, ich will es haben: Meine Skibrille von UVEX ist Weiß und funkelt so schön!
Da ich immer kalte Finger habe, trage ich Fäustlinge in Schwarz mit Fell(Fake)-Umrandung.

Ski Outfit

Meine Schwester rechts neben mir trägt ebenfalls ein Outfit von Sportalm in Blau und Weiß, welches ihr total gut steht. Ich liebe ihren Helm von Alpina.

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen