Sommer Schmuck: Filigrane Ringe und Armreifen

Christ Schmuck Michael Kors Annalena Loves

Beim Thema Handschmuck ist diesen Sommer garantiert für jeden Geschmack etwas dabei: Michael Kors Collection zeigte filigrane goldene Armreifen mit Anhängern und Fußkettchen und auch Guido Maria Kretschmar setzt exclusiv für Christ die Hand und Armgelenke in Szene. Wunderschöne Armbänder in Gold und Silber mit ordentlich „Bling Bling“. Wer mir bei Instagram schon länger folgt, weiß, dass ich schönen Schmuck liebe, denn Accessoires machen einen Look erst perfekt!
Christ Schmuck Michael Kors Annalena Loves
Elegant, stilvoll, schlicht und schön sind die vier Schlagworte, nach denen ich die Accessoires aussuche. Da mein Style eher Schlicht ist, ich trage meist einfarbige Kleidung und kombiniere lediglich 2-3 Farben, ist schöner Schmuck besonders wichtig. So wird ein schlichtes Outfit zu einem echten Hingucker.
Christ Schmuck Michael Kors Annalena Loves
Die dominanten Farbthemen der neuen Schmucksaison sind Roségold und Gold mit einem Hauch Glitzer. Das gefällt sicherlich nicht nur mir besonders gut. Meinen Schmuck kaufe ich am liebsten über christ.de, da ich hier in Ruhe von der Coach aus, mir die Produkte anschauen und auswählen kann. Daher findet ihr die folgenden Schmuckstücke natürlich auch auf der christ.de Seite.

Details:

>Michael Kors Ohrstecker (hier)
Michael Kors Armband (hier)
Michael Kors Damenring (hier)
Guido Maria Kretschmer Damenring (hier)
Michael Kors Armband mit Schloss (hier) (das Armband ist momentan im Sale!)

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Wow, ich bin hin und weg! Der Schmuck ist wirklich sehr schön. 🙂 Ich trage auch am liebsten filigranen Schmuck und habe mir erst im Sale wieder ein paar Schmuckstücke zugelegt. Unter anderem auch von Michael Kors (klick).
    Liebe Grüße,
    Marianne

Kommentar verfassen