Sommer Trend: Korb und Bast

Sommer Trend Korb Bast Annalena Loves

Ein Sommer ohne Bast und Korb ist kein richtiger Sommer und in diesem Jahr undenkbar. Die Naturmaterialien sind diese Saison voll im Trend. Ich habe für euch die schönsten Sommer –It-Pieces herausgesucht. Ob Sonnenhut, Sandalen oder Taschen, in den Geschäften und Online-Shops kommt man um diesen Trend nicht herum.
Sommer Trend Korb Bast Annalena Loves
Korbtaschen sind nicht nur praktische Alltagshelfer, sondern auch richtige Raumwunder. Ob als Strandtasche oder für den Stadtbummel, in diese Taschen passt wirklich alles hinein. Besonders schön sind sie mit bunten Bommeln, Quasten oder aber auch Bestickungen. So bekommt die schlichte Korbtasche eine persönliche Note und ist ein echter Hingucker.

An heißen Tagen sind Bast-Hüte echte Schattenspender. Ob am Strand als Sonnenschutz oder in der City als modisches Accessoire, schützt uns der Bast-Hut und wirft Schatten auf unser Gesicht. Ich liebe es am Strand zu Lesen, aber oftmals benötige ich zusätzlich zur Sonnenbrille einen weiteren Schattenspender, da kommt mir der Sommer Trend gerade richtig!

Espadrilles und Wedges sind nicht nur für mich absolute Sommer-Schuhe. An heißen Tagen liebe ich das Naturmaterial an meinen Füßen. Für meinen Kurzurlaub nach Barcelona habe ich natürlich meine Espadrilles schon eingepackt. Auch die Plateau Variante ist zurzeit sehr angesagt und ein Must-Have auf Urlaubsreisen.

Sommer Trend Korb Bast Annalena Loves

Detail:

Hut von Roxy „enjoy the sun“
Hut von Anna Field
Sonnenhut MISCHA von By Malene Birger
Sommer Trend Korb Bast Annalena Loves

Details:

Shopping Bag von Loeffler Randall
Esprit Shopping Bag
Shopping Bag von Glamorous
Sommer Trend Korb Bast Annalena Loves

Details:

Plateausandalette von Karston EPFA
Pantolette von another project
Keilabsatz-espadrilles von Tommy Hilfiger
Pantolette von Marc O’Polo

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Kommentar verfassen