Spring-Time: Perfekt gestylt im März

Outfit Frühling März Mantel Inspiration

Wenn ihr wie ich ein Warm-Wetter-Fan seid, seid ihr sicherlich auch etwas enttäuscht, dass die Kälte des Winters immer noch anhält. Es ist zu warm um einen kuschligen Strickpullover zu tragen, aber zu kalt für ein Tank Top oder eine Jeansjacke. Also, was macht ein Modemädchen in einer solchen Situation? Genau – es geht heute um das Thema Schichten.

Diese Jahreszeit ist perfekt für leichte Jacken, kuschlige Strickjacken, einem schönen Poncho oder Kimono. Mit diesen Optionen seid ihr an kühlen Tagen warm genug gekleidet und perfekt gestylt, sollte sich die Sonne dann doch wiedererwartend zeigen. Nach dem ich im Winter viel Schwarz, Grau und Braun bevorzugt habe, bin ich diese Farben jetzt leid und freue mich auf Weiß, Creme und zarte Pastelltöne. Was gibt es schöneres als die Lieblingsjeans mit einem weißen Tank oder T-Shirt kombinieren zu können.

Ich zeige euch heute eine Möglichkeit für ein süßes Frühlingsoutfit. Es gibt so viele schöne Stücke, die in den Kleiderschrank perfekt passen würden. Also lehnt euch zurück und lasst euch inspirieren!
Outfit Frühling März Mantel Inspiration
Outfit Frühling März Mantel Inspiration
Details:
Laura Scott Longblazer, mit tiefen Reverskragen*
Next Pumps*
Soyaconcept Weiße Bluse*
Lee Jeans ‚Scarlett‘*
Ted Baker kleine Knopfohrringe aus Emaille*
LYDC London Clutch mit Blümchen*
Outfit Frühling März Mantel Inspiration

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. Liebe Annalena,

    ein ganz bezauberndes Frühlingsoutfit! 🙂 Ich habe sogar einen ganz ähnlichen Mantel.
    Die zarten Farben sind jetzt perfekt (also, wenn es endlich aufhört zu regnen ;-)).
    Vielen Dank für diese tolle Inspiration 🙂

    Hab einen schönen Start ins Wochenende :-*

    Tabea
    von tabsstyle.com

    1. Liebe Tabea, vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr, dass dir meine Inspiration auch so gut gefällt wie mir. Jetzt muss nur noch der Regen aufhören 😉 Wünsche dir einen schönen Freitag!
      Liebe Grüße,
      Annalena Loves

  2. Momentan ist es unglaublich schwierig das richtige Outfit zu finden, weil das Wetter so unbeständig ist 🙄 aber deines sieht wirklich toll aus, und so nach Frühling 😍😍 hab einen guten Start in die Woche 💌

Kommentar verfassen