Uhren Trends für jedes Outfit

Uhren Trend Rosefield Annalena Loves

Wirklich für die Zeit ansage benötige ich meine Uhr eigentlich nicht mehr. Und wenn wir ehrlich sind, schauen wir eher auf unser Smartphone als auf die Armbanduhr. Und dennoch habe ich das Gefühl, dass Uhren immer mehr eine wichtige Rolle spielen. Sie sind zu Style-Faktoren geworden. Die Uhr muss bei uns Frauen zum Outfit passen und der Schmuck passt natürlich zur Uhr und rundet so das ganze ab. Ein Grund mehr, dass die Hersteller so viele unterschiedliche Modelle entwickeln. Ob feminine Roségold-Uhren, klassische Modelle aus Edelstahl, schicke Newcomer in Schwarz, clevere Smartwatches oder sportlich mit Stoffband, die Auswahl ich riesig.
Uhren Trend Rosefield Annalena Loves
Der Rosa-Trend ist natürlich auch schon länger bei Armbanduhren angekommen. Meine wunderschöne Uhr von Rosefield kombiniere ich mit einem hellen Armband, wie auf dem Foto zu sehen. Diese Kombination versprüht eine Prise Luxus. Und ihr wisst ja, ich liebe einfach alles war weiß und rosé ist!

Wer auch bei seiner Uhr nicht auf die neuste Technik verzichten möchte, sollte sich die neuen Smartwatches genauer anschauen. Und nein, ich spreche nicht von der Apple-Watch. Die neuen Smartwatch-Modelle sehen mittlerweile richtig chic aus und beweisen, dass Trend und Technik wunderbar funktioniert.

Einen weiteren Trend, den ich richtig chic finde, sind die Modelle in Schwarz. Ob komplett schwarz oder „nur“ mit schwarzem Ziffernblatt – ich habe mich sofort in dieses Modell verliebt. Und natürlich gibt es die Uhren mit goldenen bzw. roségoldenen Einsätzen.
Uhren Trend Rosefield Annalena Loves
Wäre eine neue Uhr vielleicht etwas für Weihnachten?
Uhren Trend Rosefield Annalena Loves

Details:
ROSEFIELD Damenuhr The Mercer Rosegold
Michael Kors Damen-Smartwatch*
KARL LAGERFELD Chronograph Karl
Kate Spade New York Connected
ROSEFIELD Damenuhr The Bowery
ROSEFIELD Damenuhr The Mercer Schwarz
Skagen GITTE

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen