Was trage ich als Hochzeitsgast?

Was trage ich als Hochzeitsgast?

Eine Hochzeit im Januar, das ist nun wirklich ein ungewöhnliches Datum. Daher stelle ich mir seit Tagen die große Frage, was zieht man im Winter auf einer Hochzeit an. Natürlich ist man als Hochzeitsgast nicht so sehr im Fokus wie die Braut selbst, jedoch möchte man natürlich ein tolles Outfit an diesem besonderen Tag tragen.
Erschwerend hinzukommt, dass die Hochzeit in Berlin stattfindet und dort momentan -7 Grad sind. Einen warmen Mantel muss ich also über das schöne Kleid tragen.

Hier zeige ich euch eine kleine Auswahl an Kleidern, die ich näher in Betracht gezogen habe.

Hochzeitsgast Januar

  1. Schwarzes Kleid von Micheal Kors
  2. Animal Print Kleid von Michael Kors 
  3. Blaues Kleid von Rene Lezard
  4. Etuikleid von Max Mara Weekend
  5. Spitzenkleid von Young Couture by Barbara Schwarzer

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

Kommentar verfassen