Morgen Routine mit fitvia

fitvia detox Tee daily fitness tea Annalena Loves

Ich versuche ständig einen gesunden Weg zu finden, aber manchmal ist es schwer, wenn ihr genauso wie ich, für leckeres Essen lebt. 😉

Das viele Reisen hat mir definitiv geholfen, auf dem richtigen Weg zu bleiben – und, weil ich zuhause eine gut ausgestattete Küche habe, in der ich mich austoben kann. Eine Art, wie ich meine täglichen Vitamine regelmäßig zu mir nehmen kann, ist ein grüner Smoothie am Morgen. Aber oftmals habe ich es morgens sehr eilig und es muss schnell gehen.
fitvia detox Tee daily fitness tea Annalena Loves
Seit längerem beobachte ich den Fitvia Hype. Ich bin immer sehr skeptisch, wenn es um gehypte Sachen geht. Aber neugierig bin ich ja doch, wenn es um einen gesunden Lebensstil geht. Mein Mann überraschte mich mit einem Daily Fitness Tea Set von fitvia. Seither trinke jeden Morgen einen Tee. Es ist bereits in meiner morgendlichen Routine integriert, dass ich mir morgens den Fit Berry Tea koche. Wenn ich das Haus verlasse, hat der Tee die ideale Temperatur und ist gut durchgezogen. Ideal, um ihn während meiner Fahrt zur Arbeit zu genießen. Der Tee schmeckt mir sehr gut. Die getrockneten Früchte geben ihm eine leichte Süße, so dass ich keinen zusätzlichen Zucker oder Honig benötige. Anschließend fühle ich mich fit und wach genug in den Tag zu starten.

Seid ihr ein Green Smoothie Typ? Kaffee? Tee? Was ist euer täglicher PowerFix? Lasst es mich gerne unten in den Kommentaren wissen. 😀

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Moin Annalena,

    morgens Zuhause habe ich keine Zeit, mir was zu essen oder trinken zu machen. Daher ist mein erster Gang morgens in der Firma immer in die Kantine, um mir ein Brötchen zu holen. Dann geht’s ins Büro und ich brauche mein Käffchen 😉 Ab mittags steige ich dann auf Tee oder stilles Wasser um. Eigentlich trinke ich viel zu wenig 🙁 Auf grüne Smoothies stehe ich so gar nicht 😮

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

Kommentar verfassen