Vasen für einen schönen Blickfang

Vase Glas Interior Annalena Loves

Dekorieren ist eine meiner großen Leidenschaften. Ständig bin ich auf der Suche nach neuen schönen Dingen. Gerne dekoriere ich den Tisch mit frischen Blumen. Oftmals habe ich leider nicht die richtige Vase zur Hand. Dass Vasen nicht langweilig sind, habe ich schon schnell herausgefunden. Allein die verwendeten Materialien beleben die herkömmlichen Gebrauchsgegenstände und verleihen ihnen einen besonderen Chic. Da wir seit einigen Monaten Umbauen und jetzt gerade im Umzug stecken, bin ich natürlich auf der Suche nach Inspiration und Anregungen, damit es ein schönes neues Zuhause wird.

Altes wird aussortiert, damit Neues Platz hat. Eine merkwürdige Ansammlung von alten und geerbten Vasen hat da auch keinen Platz mehr in den Schränken. Es wird Zeit, dass schöne neue Vasen einziehen. Perfekte Begleiter für Sträuße und einzelne Blüten zeige ich euch heute.
Vase Glas Depot Leonardo Amazon Annalena Loves

Details:

Vase von Leonardo „Ravenna“*
Vase Dipdye kupfer von House Doctor
Vase Facet clear von TineKHome
Mabjöt Vase aus Glas im Metallgestell*
Glasvase von Depot

Trotz des Umzugs kann ich es nicht lassen und so musste der Frühling auch in die „alte“ Wohnung noch einziehen.
Vase Glas Deko Annalena Loves Interior

Habt ihr noch schöne Inspirationsideen für mich? Wo kauft ihr eure Deko ein? Über Tipps und Idee würde ich mich sehr freuen!

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Hallöchen! Ein sehr schönes ,,Grau“-Ensemble! Auch ich bin eine Deko-Maus… Erst gestern habe ich eine Vase gekauft… 4,99 Euro, ,,Boutique Deko-Albrecht“ (Aldi). Wenn Du magst, kannst Du gerne einmal hier in unserem Haus stöbern… ( https://salutarystyle.com/2017/02/23/psychologielifestylewohnen-welcher-wohn-stil-macht-gluecklich/ ) Vielleiicht findest Du ja noch was! Wobei Du ja schon der absolute Deko-Experte bist! Viel Spaß noch! Alles Liebe, Nessy

  2. Die Kombination mit der grauen Vase find ich wirklich schön.
    Glasvasen gefallen mir eher nicht so gut, ich mags liebe farbig.
    Liebe grüße
    Sassi

Kommentar verfassen