DIY: Cheeseburger mit Guacamole

Cheeseburger mit Guacamole

Wir essen beide total gerne Burger. Kennen auch sehr viele Burger-Läden in der Umgebung. Die Tage haben wir aber Burger einmal selbst gemacht. In dem Weber Burger Grillbuch gibt es eine riesige Auswahl. Wir entschieden uns für den Cheeseburger mit Guacamole.

Zutaten für die Guacamole:
1 große Avocado
1 Tomate
Frühlingszwiebeln (fein gehackt)
Korianderblätter, Limettensaft, Jalapeno-Chilischoten, Meersalz und schwarzer Pfeffer

Mein Mann hat die Grillsaision direkt eingeläutet und die Pattys für uns gegrillt. In den letzten 1-2 Min. der Grillzeit haben wir auf jeden Patty 1 Schreibe „alten“ Gouda-Käse schmelzen lassen und die Brötchen geröstet.

Cheeseburger mit Guacamole

Die Pattys haben wir mit einem Klecks Guacamole zwischen den gerösteten Brötchenhälften angerichtet.
Ich habe für uns noch Bacon in der Pfanne gebraten (das steht nicht im Rezept) , um unsere Burger zu verfeinern.
Yummi! Ich träume immer noch von unserem köstlichen Burger!
Wie sieht es bei mit Burger euch aus?

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

Kommentar verfassen