DIY: Hochzeitdeko und Co

Hochzeit Basteln Deko

Seit ein paar Tagen sind meine Brautjungfern und ich im Bastelfieber rund um das Thema Hochzeit.
Wir schneiden, kleben, reißen und nähen um die Wette. Einiges ist Fleißarbeit, bei anderem muss man sich schon mehr konzentrieren. Toll, wenn man so liebe Freundinnen hat, die einen unterstützen!

Hochzeit Basteln Deko

Wir haben uns dafür entschieden unsere Einladungskarten selbst zu designen und herzustellen, da wir beide sehr kreativ sind.

Viele Materialien habe ich bei Ebay gekauft, wie z.B. dieses Set, welches wir für unsere Fotobox benötigen. 2000 Rosenblätter gab es bei Ebay für nur 4,55 versandkostenfrei. Wenn ihr also dieses Jahr auch heiratet, es lohnt sich echt bei Ebay mal vorbei zu schauen.

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

Kommentar verfassen