Oh 2017! Meine Vorsätze für das Neue Jahr!

Könnt ihr glauben, dass das Jahr 2016 schon zu Ende geht? Es fühlt sich wie gestern an, dass ich in meinem ersten Blogpost den Satz „Könnt ihr euch vorstellen, dass das Jahr 2015 schon zu Ende geht.“ geschrieben habe. Wie die Zeit vergeht. Aber bevor ich jetzt in Erinnerungen schwelge, ist es Zeit in die Zukunft zu Blicken. Dieses Jahr hat der Kalender von My Little Box mich durch mein Jahr begleitet. Nun ist es an der Zeit einen neuen Kalender auszusuchen. Eine kleine Auswahl habe ich euch daher zusammen gestellt. Müsst ihr euch auch immer alles Notieren? Aus diesem Grund wähle ich immer einen Kalender in A5, dass ich ihn überall hin mitnehmen kann. Natürlich ist meine Auswahl für euch auch in A5 gewählt.

Kalender 2017 Vorsätze Annalena Loves

Kalender A5 „Auf ins nächste Abenteuer 2017“ von odernichtoderdoch
Jahreskalender 2017 „let’s get things done“ von odernichtoderdoch
Kalender 2017 „SEI abenteuerlustig authentisch einfach du glücklich kreativ lebensfroh mutig optimistisch…“*
Terminplaner „Mir reichts, ich geh schaukeln“ über amazon*
Bleistift „Herz“ von Räder
Lesezeichen „I Love Writing“ von Räder

Meine Vorsätze für 2017

Mein Vorsatz für dieses Jahr war es, an meinem Blog zu rbeiten. Das habe ich auch getan. Ich bin von wordpress umgezogen und hoste nun meinen Blog selbst. Das war ein großer Schritt und ich bin stolz, dass ich ihn gewagt habe!

Was sind eure Vorsätze für das Neue Jahr? Ich nehme mir vor mir mehr zeit für Freunde zu nehmen. Oftmals sind wir in unserem Alltag gefangen. Der ewig Trott hat uns und es ist nur schwer darauf auszubrechen. Lasst uns öfters Zeit für unsere Freunde nehmen und sie wissen lassen, dass wir sieh gern haben. (nicht nur über einen Whats App Icon.)

Aufregende Dinge werden in 2017 passieren. Ihr werdet sie natürlich hier auf meinem Blog zu erst erfahren!

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in das Neue Jahr 2017!

Eure Annalena Loves

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen