Beauty Tipps für einen natürlichen Look

annalena loves alltags look make-up beauty

Wann immer die Sonne nach dem langen Winter herauskommt, bin ich so inspiriert, positive Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen. Heute nehme ich mir meine Schminksammlung vor und schaue mir die Produkte ganz genau an. Viele Produkte sind abgelaufen, Lippenstifte haben einen eigentümlichen Geschmack oder Geruch entwickelt und einige Lidschattenfarben verwendete ich zuletzt in den 2000ern. So aufregend es ist neue Produkte zu Testen, erkenne ich doch, dass nicht alle Trends für jeden Lebensstil realistisch sind. Oftmals verwende ich immer dieselben Produkte. Wie z.B. meine Lidschattenpalette von Urban Decay*. Ich liebe die Farbnuancen so sehr. Es sind natürliche und alltagstaugliche Farbtöne, die sich toll miteinander kombinieren lassen.

Ich schminke mich sehr natürlich und eher dezent. Ein Grund mehr, grelle und schrille Farbtöne wie Blau und Grün auszusortieren.
Heute stelle ich euch meine Schönheitsprodukte vor, die ich jeden Tag verwende und wirklich alltagstauglich sind!
alltags look annalena loves make-up beauty

Meine Beauty Tipps für einen natürlichen Look

  • Ich creme mich jeden Morgen mit einer reichhaltigen Tagespflege ein. Gerade im Winter habe ich eine sehr trockene Haut.
  • Ich verwende keinen Concealer oder eine Foundation. Leichte Rötungen decke ich mit meiner Camouflage Cream von Catrice* ab. Ich mag einfach nicht das Gefühl auf der Haut, wenn eine dicke Schicht Foundation auf meiner Haut liegt. Hinzu kommt, dass sich das Make-up leider durch meine trockene Winterhaut schuppt, so dass es einfach nicht schön bei mir aussieht.
  • Anschließend verwende ich aus meiner Lidschattenpalette von Urban Decay leichte Nude-Töne und verblende sie auf meinem Augenlid. Je nach Tagesphase zeichne ich mir einen Lidstrich mit dem Maybelline Eyeliner*.
  • Wimperntusche muss natürlich sein. Tagsüber benutze ich die Extended Play Lash von MAC*, für einen natürlichen Look.
  • Im Winter bin ich eher blass, daher darf ein Bronzer nicht fehlen. Für ein wenig Farbe im Gesicht verwende ich meinen geliebten Pro Longwear Blush „Baby don’t go“ von MAC* als Bronzer.

Fertig ist mein natürlicher Look für den Alltag.

Eure
Annalena

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen