9 Geschenkideen für Beautys unter 68€

geschenkidee beauty schönheit kosmetik weihnachten

Wenn ihr durch die Stadt bummelt und ein Produkt findet, das ihr am liebsten selbst behalten möchtet, dann wisst ihr, dass es das perfekte Geschenk ist für jemanden den ihr sehr gerne mögt. Die Chance steht gut, wenn ihr es liebt, dass die Person es auch lieben wird. Vielleicht ist es die beste Freundin, mit der ihr durch dick und dünn gehen könnt oder wie bei mir meine Schwester. Ich habe versucht eine wirklich sehr schöne Auswahl rund um das Thema Beauty für euch herauszusuchen. Von Gesichtsmaske bis Schmuck ist für jeden Persönlichkeitstyp etwas dabei. Schaut einfach mal nach, ob etwas für eure Lieblings-Beauty-Queen dabei ist, über das sie sich garantiert freuen wird und euren Geldbeutel nicht überreizt.

Geschenkideen für Beautys

  1. MAC Dazzleshadow Liquid*
    Alle Beautys wissen, dass ihr mit einem MAC Produkt etwas ganz besonderes schenkt. Der flüssige Lidschatten von Mac wirkt leicht und kühlend auf den Augenlidern und trocknet schnell. Perfekt um mit den Freundin mal wieder um die Häuser zu ziehen.
  2. EDITED Ohrringe*
    Für eure Liebste, die keine Statement Ohrringe braucht, um aufzufallen. Durch die Stecker in verschiedenen geometrischen Formen bringt ihr mehr Vielfalt in das Outfit. Sie passen perfekt zu schlichten und klassischen Looks.
  3. M.ASAM AQUA INTENSE Hyaluron Feuchtigkeitsmaske*
    Eine Feuchtigkeitsmaske von Asam wird eure Person auf der Liste sehr freuen. Die gehypte Maske erfrischt und pflegt die Haut.
  4. Sister & Co – Zuckerpeeling mit Kakao und Kaffee*
    Dieses Peeling ist etwas für werdende Mamas oder frische Mamas, denn das Rohrzuckerpeeling ist zur Verbesserung von Cellulite, Dehnungsstreifen und Krampfadern. Es ist biologisch und vegan. Der gemahlene Kaffee fördert die Durchblutung, Mineralien und der antioxidantenreiche Kokosnusszucker erfrischt die Haut und entfernt abgestorbene Hautzellen. Das Peeling kann auch als heilende Gesichtsmaske verwendet werden.
  5. MANGO Statement Ohrringe*
    Ich freue mich jedes Jahr über Ohrringe. Warum also nicht selbst mal schöne Statement-Ohrringe verschenken? Diese Ohrringe verschönern durch das Design jedes Outfit und können bereits Silvester vorgeführt werden. Ein ideales Geschenk, mit dem ihr nichts falsch machen werdet.
  6. My Accessories – Transparente Tragetasche*
    Die angesagten Trend Taschen haben einen runden Holzhenkel, sind aus PVC und haben einen Innenbeutel. Diese Trend Tasche gehört natürlich in jeden Schrank. Über eine schöne Tasche freut sich sicherlich jede Frau.
  7. Remington Lockenstab*
    Es geht doch nichts über einen schönen Lockenstab. Und dieser Lockenstab ist das perfekte Geschenk für jede, die auf eurer Liste steht, egal, ob sie sich gerne Beach-Wellen oder große Locken stylt.
  8. Kneipp Duftkerze No. 5 Wohlfühlzeit*
    Ich bin ein großer Fan von Duftkerzen. Ich habe je nach Jahreszeit unterschiedliche Sorten. Also kann ich mit Gewissheit sagen, dass ihr mit einem köstlichen Duft und einer süßen Nachricht nichts falsch machen könnt.
  9. EMU Pantoffeln*
    Es genügt nur ein Blick auf diese zuckersüßen flauschigen Hausschuhe, um zu wissen, dass sich eure Füße himmlisch in diesen weichen Fellpantoffeln fühlen werden. Wenn eure beste Freundin lange Arbeitszeiten hat, wird sie jeden Abend auf dem Sofa an euch denken und sich darin wohlfühlen.

Ihr sucht noch nach Geschenkideen für die Fashionista? Oder Geschenkideen für Deko Liebhaber?

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen