Günstige Pflegeprodukte für reine Haut

Vichy Pflege Gesicht Tagescreme Annalena Loves

Es macht Spaß sich morgens zu überlegen, wie man den Tag über wirken möchte. Ob kräftige rote Lippen, ein Nude Look, oder zum Experimentieren unterschiedlicher Nagellackfarben, alles ist möglich. Wir haben die Wahl Tag für Tag. Aber wenn es um Hautpflege geht, sollet ihr nicht so experimentierfreudig sein. Natürlich ändert ihr einige Produkte je nach Saison oder testen eine neue Gesichtsmaske. Aber die meisten Frauen bleiben ihrer Gesichtspflege treu. Ihr könnt vieles mit Make-up überdecken. Augenringe kaschieren, helle Wimpern tiefschwarz tuschen. Aber unreine Haut ist nur sehr schwierig zu überdecken. Hinzu kommt, dass unreine Haut, die täglich von mehreren Produkten abgedeckt wird nicht atmen kann und so zu noch mehr Unreinheiten neigt. Achtet lieber auf eine gute Hautpflege, um Unreinheiten vorzubeugen und zu verbannen.
Besonders in der Schwangerschaft neigen viele Frauen durch die Hormonumstellung zu Unreinheiten im Gesicht, Rücken und Dekolletés. Ein Grund mehr, sich gute Pflegeprodukte einmal genauer anzuschauen!

Heute stelle ich euch tolle Produkte vor, mit denen ihr eure Haut reinigt und euren Geldbeutel schont. Denn gute Hautpflegeprodukte müssen nicht immer teuer sein.

Günstige Pflegeprodukte für reine Haut

  • The Ordinary Salicylic Acid 2% Solution
  • Die öl- und alkoholfreie Lösung hilft Unreinheiten vorzubeugen, indem die Innenseiten der Poren gereinigt werden. Pflegt eure Haut morgens und abends mit der wasserbasierenden Beta-Hydroxy-Säure. Augen und Mundpartien immer aussparen.
    The Ordinary. SALICYLIC ACID 2% SOLUTION

  • AVENE Cleanance MAT Gesichts-Tonic
  • Die zweiphasige Schüttelmixtur reinigt verstopfte Poren tiefenrein und bekämpft so Hautunreinheiten. Das Zinkglukonat wirkt gegen Entzündungen. Damit eure Haut nicht glänzt, sorgt das Puder in der AVENE Cleanance MAT Gesichts-Tonic* Textur für einen fein mattierten Teint.

  • Sebamed Reinigungsschaum
  • Der Sebamed Reinigungsschaum wird morgens und abends auf die leicht angefeuchtete Haut aufgetragen und leicht einmassiert. Anschließend mit Wasser abgespült. Der Schaum reinigt unreine Haut auf milde Weise und dennoch Porentief. Hautunreinheiten werden so bekämpft und die antibakteriellen Wirkstoffe wirken vorbeugend.
    Sebamed Reinigungs-Schaum

  • Eucerin Dermo Pure mattierendes Fluid
  • Die Gesichtscreme von Eucerin reduziert Hautunreinheiten und wirkt der überschüssigen Talgproduktion entgegen. So werden Poren nicht verstopft und Unreinheiten können vermieden werden.
    Eucerin Tagespflege Gesichtscreme 50.0 ml

Wie pflegt ihr eure Haut? Habt ihr Probleme mit Hautunreinheiten?

Eure
Annalena

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Die Gesichtspflegeprodukte von Sebamed mag ich auch total gerne – besonders die Gesichtsmasken. Danke für deinen Bericht, ich dachte immer, die Produkte von The Ordinary wären viel teurer (vielleicht wegen der schicken Verpackung?), aber die sind ja preislich echt in Ordnung. LG!

Kommentar verfassen