Lieblings-Beauty-Tipps: In 5 Schritten zur natürlichen Schönheit

Einfach frisch und kaum sichtbar! Das ist mein Go-to-Beauty-Look. Welche Produkte sich dafür besonders eignen, zeige ich euch heute in diesem Blogbeitrag. Es geht darum die natürliche Schönheit zum Ausdruck zu bringen. Ein Großteil meines Make-ups ist leicht und einfach. Vielleicht seid ihr gerade auf der Suche nach ein paar neuen Produkten für eure tägliche Routine, dann seid ihr hier richtig:

In 5 Schritten zur natürlichen Schönheit

Gebürstete Augenbrauen

Für diesen Look fülle ich leicht spärliche Bereiche in meinen Brauen aus und bürste sie dann mit einem Spoolie auf. Es geht super leicht und ich benötige dafür maximal 2 Minuten.

Ein Hauch von Mascara

Ich möchte meine Augen mit einer leichten Mascara betonen. Die Wimpern werden definiert und gleichzeitig natürlich gehalten. Diese Wimperntusche ist ein perfektes Alltagsprodukt. Ich trage gerne nur eine Schicht auf, damit der natürliche Look gelingt.

Ein Hauch von Farbe

Für meinen kaum sichtbaren Make-up-Look möchte ich einen leichten Farbtupfer auf meinen Wangen haben. Ich verwende hierfür einen frischen Farbton, um den Look schlicht und natürlich aussehen zu lassen.

Einen Tupfer Lipgloss

Um den natürlichen Look abzurunden, bringe ich ein bisschen Farbe und Glanz auf meine Lippen. Ein Lipgloss oder leichter Lippenstift in Rosenquarz ist perfekt, um einen wunderschönen Rosenglanz auf meinen Lippen zu erzielen.

Bei dieser Auswahl handelt es sich um Affiliate-Links


Was sind eure Lieblings-Beauty-Tipps?

Eure
Annalena

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen