Sonnenschutz für den Körper

Sonnenschutz Sonnencreme dm Rituals Lancome

Sonnenschutz ist jedes Jahr ein wichtiges Thema. Sobald die Sonne sich zeigt, genießen wir ihre Strahlen. Sonne tut uns gut, sie steigert unser Wohlbefinden, versprüht gute Laune und Lebensfreude und stimuliert Abwehrkräfte. Doch oftmals vergessen wir den Sonnenschutz. Klar, wenn wir verreisen denken wir an Sonnenschutz und cremen uns für den Strand ein. Aber was ist eigentlich zuhause? Gerade an diesen heißen Tagen sitzen wir auf der Terrasse oder im Garten und sonnen uns ohne Sonnenschutz. Dabei ist die Sonne hier bei uns genauso stark wie im Urlaub. Zu viel UVB schädigt die Haut und kann Hautkrebs begünstigen. Ein guter Grund, sich bestmöglich zu Schützen. Ich habe euch eine kleine Auswahl zu zusammengestellt, von der nicht nur ich überzeugt bin.
Sonnenschutz Sonnencreme dm Rituals Lancome

Sonnencremes mit LSF

  1. Hawaiian Tropic Silk Hydration Sonnenschutzlotion
  2. Australian Gold Sonnenschutz Spray with Bronzer
  3. Sonnenschutzcreme von Lancôme Soleil Bronzer Lait
  4. Protection Milky Spray Sonnencreme von Rituals
  5. Sun Dance Sonnenschaum Melon

Sonnenschutz Sonnencreme dm Rituals Lancome

Eure
Annalena

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Ich habe dieses Jahr schon meinen Brand weg. 🙁
    Am See habe ich durch den Wind gar nicht mitbekommen, wie sehr die Sonne brannte.
    Wenn aber Schutz, hole ich nur noch mit LSF 50. Durch meine Enkelmaus bedingt. 🙂
    LG JJacky

Kommentar verfassen