SoS: So pflegt ihr Nägel und Nagelhaut im Winter

P2 schöne Nägel

Vieles Hände waschen, Nägel lackieren, ab Lackieren trocknet Nägel und Hände extrem aus. Natürlich kommt die Kälte hinzu, da brauchen meine Nägel im Moment besonders viel Pflege. Nur schneiden und feilen reicht da nicht aus.
Meine Handcreme von L’Occitane hatte ich euch schon im Januar vorgestellt. Heute zeige ich euch die Produkte, um meine Nägel und Nagelhaut zu pflegen.

So pflegt ihr Nägel im Winter

  • Zunächst schneide ich meine Nägel mit einer Nagelschere.
  • Anschließend feile ich sie schön in Form. Wichtig: Immer nur in eine Richtung feilen.
  • P2 Cuticle Softener: Der schonende Nagelhaut-Pflege-Stift sorgt für gesund aussehende Nagelhaut. Einfach auftragen, etwas einweichen lassen und die Nagelhaut vorsichtig zurückschieben.
  • P2 Bamboo Peeling Pen: Der Nagelhaut-Peeling-Stift entfernt sanft überstehende Nagelhaut und ist mit Bambus-Partikeln angereichert.
  • P2 Moisturizing Ultra Gel: Das Gel wird leicht auf Nägel und Nagelhaut aufgetragen und einmassiert. Es unterstützt die Elastizität des Nagels.
  • P2 Cuticle Remover Gel: Dieses Gel löst schnell und effektiv Nagelhaut.
  • Zum Schluss creme ich meine Hände und Nägel mit meiner Handcreme von L’Occitane* ein.

Wie pflegt ihr eure Hände und Nägel im Winter?

Eure
Annalena

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen