Trend Herbst Make-up mit Annemarie Börlind

Der Herbst ist die Jahreszeit in der ihr Beerentöne in eure Make-up Routine aufnehmen solltet. Und da die Herbstmode und Herbstschönheitsprodukte gerade ganz aktuell in unserem Fokus sind, zeige ich euch heute eine Variante, für ein schönes Herbst Make-up.

Bei der Fashion-Week konntet ihr bereits die unterschiedlichsten Rottöne von Mauve- und Beerentöne bis hin zu dunklen Brauntönen sehen. Im Herbst beginne ich gerne wieder Lidschatten zu tragen und ich verwende ein paar mehr Produkte in meiner Routine. Die Sommerbräune ist verblasst und ich helfe mit Bronzer und Rouge etwas nach. Die Puderlidschatten von Annemarie Börlind sind die perfekte Lösung für mich. Die Farben sind wirklich natürlich mit nur einem Hauch von Schimmer, und sie bringen meine Augen noch mehr zum Vorschein. Außerdem sind die Produkte frei von Parabene und Silikone. Sie sind Vegan und wurde nicht an Tieren getestet. Perfekte Produkte für meine empfindliche Haut.
annemarie börlind naturkosmetik make up schönheit
Wenn ich ehrlich bin, halte ich mich eher für eine No-Make-Up-Person. Ich verwende nur sehr selten eine Foundation. Als ich die tönende Tagespflege probiert habe, änderte sich meine Meinung komplett. Sie ist sofort in meine Haut eingezogen, so dass meine Haut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt ist, ohne zu fetten.

Ein Herbst Make-up ohne Lippenstift ist für mich unvorstellbar. Ich habe mich bei diesem Make-up für einen langanhaltenden und feuchtigkeitsbindenden Lippenstift in der Farbe „rosewood“ entschieden.
annemarie börlind naturkosmetik make up schönheit
Perfekt zu diesem Make-up passt der Herbst-Trend Wollmantel mit Baskenmütze.
Wie findet ihr meinen Look? Lasst es mich sehr gerne in den Kommentaren wissen. annemarie börlind kosmetik lippenstift vegan
♥ In freundlicher Zusammenarbeit mit Annemarie Börlind.

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Der Lidschatten sieht sehr natürlich aus, toll 👁. Die Farbe des Lippenstiftes begeistert mich total💄sie ist super für den Herbst 🍂 und wurde mir bestimmt auch stehen. Wo kann ich die Produkte kaufen ? Liebe Grüße 💋

    1. Vielen vielen lieben Dank. Ich bin auch total begeistert von den Produkten. Ich habe die Produkte im Text Rosa verlinkt. Klick einfach auf die Rosa Schrift. Lass mich wissen, was du gekauft hast.
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen