Zum neuen Jahresbeginn gehört für eine Fashionista auch ein kleines Update im Kleiderschrank für 2019. Die beste Zeit dies zu tun ist jetzt im Januar, wenn die Motivation und der Tatendrang noch hoch sind. Ihr solltet nun Platz schaffen, damit ihr in den kommenden Monaten reichlich Stauraum für die neuen Looks, Kleider, Röcke und Co habt. Ich freue mich schon auf die neue Saison. Bevor ihr jedoch euren Kleiderschrank ausmistet, schauen wir uns gemeinsam die neuen Trends an. Top-Trends, die von Designern der Fashion Week in ihren Kollektionen für die kommende Saison gezeigt werden. Vielleicht gibt es ja einige Trends, die bereits in euren Kleiderschrank eingezogen sind.
Modetrends 2019
- Animal Print
- Sonnengelb
- Brauntöne
- Lockere Shorts
- Western-Trend
- Pink
- Slime-Green
Auch im letzten Jahr konntet ihr euch am Animal Print erfreuen. Diejenigen unter euch, die in diesen Trend bereits investiert haben, können sich freuen, denn auch in diesem Jahr sind Animal Prints und Toffee wieder voll im Trend.
Mut zur Farbe wir diese Saison groß geschrieben! Auch wenn die Sonne im Januar noch nicht so zu sehen ist, könnt ihr mit eurer Garderobe scheinen. Die Farbe des Jahres 2019 ist Gelb. Ein helles leichtes Gelb, dass uns an den letzten Urlaub erinnert. Vielleicht habt ihr das ein und andere Sommerkleid bereits in diesem Gelbton im Kleiderschrank. Einfach mal nachschauen. Im Sommer sieht die Farbe zu leicht gebräunter Haut am besten aus. Bis dahin könnt ihr das Gelb toll zu einer Jeans kombinieren.
Ich hatte es gerade schon verraten, auch in diesem Jahr findet ihr Naturtöne und Brauntöne wieder in den Geschäften. Mir persönlich ist das sehr recht, denn ich liebe diese Erdtöne und finde sie toll zu kombinieren. Gerade zu gebräunter Haut sieht Toffee im Sommer sehr edel und hochwertig aus. Ich kombiniere Brauntöne gerne mit Weiß. Aber auch der neue Gelbton kann eine tolle Kombination sein.
In diesem Frühjahr/Sommer könnt ihr locker sitzende Shorts tragen und seid damit voll im Trend. Die luftigen Hosen könnt ihr bereits auf den Laufstegen sehen. Ich persönlich freue mich auf diesen Trend besonders, denn nach der Geburt werde ich mich bestimmt in einer lockeren Shorts sehr viel wohler fühlen. Besonders schön sehen die Shorts in Rose und Toffee aus. Sie wirken wunderbar weiblich und lassen unsere Beine endlos erscheinen.
Ihr erinnert euch sicherlich an die Bilder von Festivals 2018. Cowboy-Booties und Fransen-Westen waren nicht wegzudenken. Auch dieses Jahr ist der lockere Western-Trend mit Boho-Charm im Trend. Luftige Kleider, Taschen mit Fransen und Röcke im Western-Look sieht man überall.
Noch ein weiterer Farb-Trend, der 2019 angesagt ist: Pink (Light Kamin). Waren es letztes Jahr eher die Pastelltöne, so schmückt uns dieses Jahr eine Pink Nuance, bei der keiner wegschauen kann. Das Pink steht einfach jedem Hautton. Ob als Lippenstift oder als Kleid, mit dieser Farbe gebt ihr eurem Outfit einen Wow-Effekt.
Slime-Green – eine weitere Trend Farbe in 2019. Slime Green ist ein schleimiges, giftiges Grün, das ihr bereits bei H&M, Mango und Zara entdecken könnt. Meine Freundin trug die Tage beim Abendessen einen groben Strickpullover in Slime Green. Sie ist damit total im Trend, für mich ist es jedoch ein Farbton, an den ich mich erst gewöhnen muss. Was meint ihr? Der Farbton ist nicht ganz leicht zu kombinieren. Der All-Over-Look ist eher etwas für Mutige. Kleine Accessoires in Grün können jedoch euer Outfit auffrischen.
Auf welchen Trend freut ihr euch am meisten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.
Eure
5 Kommentare
Lockere Shorts finde ich super! Der animal print hingegen ist nicht so meins – aber wenn man es cool stylt, sieht es bei anderen gut aus! Ich selbst würde es nicht tragen.
Liebe Grüße!
Als Optimistin und Lebensbejaherin liebe ich das Sonnengelb.
In diesem Sinne:
sonnige Grüße
Sarah von https://www.achtsam.blog
Pink wäre meine Farbe. Slim Green lässt sich wohl eher nur mit neutralen Farben wie weiß, creme, schwarz oder helles grau kombinieren. Braun und Animal-Print sind auch nicht meins.
Hallo Liebes,
da ich dieses Jahr noch keine Gelegenheit hatte, mich über die Trends zu informieren, kommt dein Beitrag gerade recht.
Ojee, muss ich sagen: Gelb? Slime-Green, Western und Animal. Bähh, wie doof. Ist nicht meins.
Ich setzte dann mal die Hoffnung in die kurzen Shorts 🙂
XOXO und liebe Grüße
Deine Sarah
http://www.herbstmeedchen.de
http://www.dielesebrille.net
http://www.fashion-library.jimdo.com