Fashion Trend: Die wichtigsten Muster für Herbst/Winter 2018/2019

Trend muster annalena loves animal print schlangenmuster leo

Die letzten Sonnenstrahlen sind perfekt, um euer Sommerkleid mit einem Pullover oder einer Jeansjacke zu kombinieren, um so einen tollen Spätsommer Look zu kreieren. Aber welche Muster, Farben und Schnitte sind eigentlich in diesem Herbst im Trend? Eins ist klar, Hoodies, Trenchcoats und Stiefel stehen im Mittelpunkt der Kürbisse und Herbstfeste. Egal ob ihr ein lässiges Outfit für einen Spazierganz durch das Herbstlaub sucht oder ein saisonales Büro-Outfit, ich verrate euch heute die Trends und Styling-Tipps.

  1. AnimalPrint

  2. Den Animal Trend habe ich euch bereits vorgestellt. Der Animal Trend ist nie so ganz verschwunden. Gerade im Herbst finde ich die Brauntöne besonders schön. Egal ob Leo, Zebra oder Schlange, diese Saison ist alles erlaubt. Ihr findet in den Shops tolle All-Over-Print Kleider aber auch schöne dezente Teile.
    Trend muster annalena loves animal print schlangenmuster leo
    DOLCE & GABBANA Samtmantel mit Animal-Prin
    Stradivarius Ankle-Boots mit Leopardenmuster*
    Princess goes hollywood Rock
    ASOS DESIGN Flache Schuhe in Schlangenlederoptik*
    ASOS DESIGN – Söckchen mit Leopardenmuster*
    MARNI Pelzjacke mit Animalprint

  3. Logo Print

  4. Bereits im Sommer gab es schon tolle XXL-Logo-Print Aufdrucke. Wurde in den letzten Jahren eher auf dezente Etiketten und Logos wertgelegt, könnt ihr seit einiger Zeit mit XXL Logos protzen. Aber Vorsicht, ihr solltet auch hier auf eine gute Mischung achten und nicht wie ein peinlicher Logo-Proll wirken.
    Logo marke trend muster herbst
    Hallhuber Long-Hoodie*
    BALENCIAGA Pullover mit Logo-Print
    MARC JACOBS Schultertasche
    Hallhuber Two-in-One Hoodie*
    GUCCI T-Shirt aus Baumwolle

  5. Karo Muster

  6. Was wäre der Herbst ohne einen karierten Trenchcoat? Auch diese Saison dürft ihr euch auf das klassische Muster freuen. In den unterschiedlichen Shops habe ich bereits zarte Vichy Karo Varianten, Glencheck bis hin zum Tartan Muster entdeckt. Wer mehr pepp in den Klassiker bringen möchte, sollte sich die schönen Varianten in Grün, Orange oder Rot mal genauer anschauen.
    trend muster trench coat herbst winter annalena loves karo
    Zara Tweed Coat
    Zara Hose mit asymmetrischem Saum
    Hallhuber Taillenrock mit Pepita-Muster*
    BURBERRY Schultertasche

  7. Folklore Muster

  8. Gedeckte Farben, große Prints, so würde ich das Folklore Muster beschreiben. Bunte Midi-Kleider aus zarten Materialien kombiniert mit groben Strickjacken mit Ornamenten in natürlichen Farben, ein Trend, der diese Saison wiederkehrt. Besonders die Farben sind von der Natur inspiriert, wie z.B. feminine Blusen mit herbstblumen-Muster. Diesen Herbst könnt ihr euch darauf freuen und euch von Scarlett aus der zauberhaften Serie „Nashville“ ein paar Inspirationen abschauen.
    folklore muster trend herbst winter annalena loves
    Hallhuber Wickelkleid mit Rosendruck*
    Hallhuber Maxikleid mit Blumendruck*
    H&M Pullover aus Wollmischung
    ISABEL MARANT Midikleid

  9. Scarf Print

  10. Dieses Muster erinnert mich sofort an Versace in den 90ern. Euch auch? Den ein und anderen wird dieses Muster vielleicht auch an seine Oma erinnern. Ein klassischer Rollkragenpullover mit Perlenkette und Schal mit großen Ketten drauf. Diese Saison ist der Scarf Print vor allen bei Fashionistas zu sehen. Ob mit groben Ketten Symbolen, Blumenprint oder Geometrischen Formen, ihr könnt in den Shops die unterschiedlichen Scarf Prints anprobieren und euer Lieblingsmotiv herausfinden.
    herbst style stil trend scarf muster kettenmuster
    Zara Bomberjacke
    Zara Bluse mit Kettenmuster
    Zara Leggings
    BURBERRY Bedruckter Seidenschal
    BURBERRY Bedrucktes Sweatshirt

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen