Herbst Outfit: Wie trägt man einen karierten Mantel?

Mantel kariert

Anzeige

Schon im Oktober habe ich meine geliebten Mäntel herausgeholt. Jetzt im November, da die Sonne immer noch scheint und das Laub der Bäume rot gefärbt ist, ist es die perfekte Zeit um unsere schönen Mäntel auszuführen. Der Herbst ist meine Lieblingszeit des Jahres. Mit einem warmen Latte macht es Spaß einen Spaziergang vorbei an den herbstlich gestalteten Schaufenstern zu machen. Trotz der vielen Sonnenstunden, ist es in Bochum schon sehr kalt geworden. Das Tolle an Mänteln ist, dass sie zu unserem täglichen Look passen, es komplettieren und somit uns ein schickes und modisches Gefühl geben. Jeans und T-Shirt werden durch den Mantel in einen tollen und lässigen Fashion-Look verwandelt. Ein Mantel ist sehr wandelbar und verleiht auch dem Hosenanzug einen schick Business Look.

Ich liebe den momentanen throwback style, den man wirklich überall sehen kann. In diesem Herbst machte ich mich auf die Suche nach einem karierten Mantel, wie ich es in verschiedenen Modezeitschriften gesehen hatte.

Bei meinem letzten Einkaufsbummel durch den RuhrPark habe ich bei ORSAY diesen schönen karierten Mantel entdeckt. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das letzte Mal noch Taschengeld bekam, als ich bei ORSAY einkaufte. Ich war lange nicht dort und war mehr als überrascht wie toll die Geschäfte umgebaut wurden. Die neue Einrichtung bei ORSAY sieht nun offen, hell und modisch ansprechend aus. Es gibt eine große Auswahl an hochwertigen Winterjacken und Mäntel. Bei den Mänteln überzeugte mich sowohl die Qualität als auch das Design. Ich habe mich für diesen karierten Mantel in Beige, Braun und Blau kariert entschieden.

Ich kombiniere dazu eine bequeme Mom-Jeans mit einem kuschligen Oversized-Pullover. Diese Kombination stellt für mich den perfekten Alltagslook dar. Mit diesem tollen karierten Mantel sieht das Outfit aufregend und stylisch aus.

Am Wochenende war ich bei einem Blogger Event eingeladen. Ich kombinierte eine schlichte schwarze High Waist Jeans und einen Strickpullover in Camel. Mein neuer karierter Mantel wertete dieses schlichte Outfit auf. Dazu habe ich mein Haar zu einem Zopf gebunden und fertig ist ein stylischer Herbstlook. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl des Mantels, da ich ihn vielfältig kombinieren kann.

♥ In freundlicher Zusammenarbeit mit ORSAY

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen