Lieblingstrends für den Urlaub (daheim!?) : Die Absoluten Lieblingstrends für den Urlaub im Ausland, in Deutschland oder zu Hause

Die aktuellen Einschränkungen und Folgen durch die Corona-Situation ist für uns alle nicht einfach. Als eher kleineres Problem geht damit auch die Sommer-Urlaubsplanung einher, denn es ist derzeit sehr schwierig wirklich sichere Vorhersagen zur Entwicklung zu machen, ob ein Urlaub im Ausland, in Deutschland oder eventuell sogar nur auf dem eigenen Balkon oder Garten möglich ist.
Ich blicke dennoch optimistisch in die Zukunft und versuche ein wenig zu planen – auch einfach um mich auf etwas freuen zu können, und warme Gedanken kann man sich ja schonmal machen! Deshalb folgen hier nun einiger meiner Lieblingstrend für den Sommerurlaub, wo auch immer er stattfinden wird:

Auffällige Sneaker

Auch wenn meine Outfits momentan nicht so geplant sind wie sonst – freue ich mich schon sehr darauf wieder „echte“ Outfits mit Schuhen anzuziehen. Unter meinen absoluten Favoriten werden Sneaker aber immer sein, vor allem da ich täglich große Runden mit dem Kinderwagen spazieren gehe. Jedoch dürfen sie gerne einen neuen Look haben! Gerne im angesagten Dad- Sneaker Style und auch bunt – einfach ein bisschen Farbe ins Leben bringen, wie zum Beispiel die coolen Modelle bei diesen Michael Kors Schuhen. Da findet man echt tolle Sneaker, unter anderem mit einem heimlichen Favorit von mir: Leo Muster!

Jumpsuits

Sie sind endlich wieder zurück: Jumpsuits! Allerdings hat sich der Trend etwas gewandelt, denn dieses Jahr sind Jumpsuits aus Jeans die absoluten Trendteile und dank unkomplizierten Schnitten und Haltbarkeit auch meine Favoriten. Was ich mir sicherlich noch zulegen: Boilersuits in hellem, also weißen oder beigen Denim oder auch im angesagten Military Grün. Den kann ich dann entweder auf Reisen oder auch getrost daheim tragen!

Batik – Look

Batik ist der Trend dieser Wochen – die bunten Farben machen einen einfach gleich fröhlich und man fühlt sich in die Hippie- Ära versetzt, genau das richtige im Moment. Besonders angesagt ist der Look für Sweatshirts, Tracksuits oder auch klassische T-Shirts. Doch im Sommer wollen wir natürlich mehr davon: Auch Shorts, Croptops, Bikinis und Bettwäsche im angesagten Batiklook. Klarerweise auch ein nachhaltiger Trend, da man ihn ganz leicht selber machen kann – in ganz verschiedenen richtig coolen Techniken!

Anzüge

Anzüge sind längst schon nicht mehr nur im Büro gern gesehen – denn diese Saison bekommen sie ein völlig neues Design, und sind absolute Trendteile im Frühling und auch Sommer. Ob Blazer zur Bermuda und Top oder auch eine coole ärmellose Weste zur Palazzo Pants- man sieht sofort topgestylt aus und kann die Teile auch super einzeln kombinieren. Perfekt für Urlaubs- aber auch Stadtlooks!

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick über meine liebsten Fashiontrends für den Sommer geben – und dass wir alle den auch bald so richtig genießen können! Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen welche Trends ihr kaum erwarten könnt!

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen