Loungewear: So gemütlich ist der Herbst

Loungewear pyjama haus outfit gemütlich

Die Temperaturen hier in NRW sind rapide heruntergefallen. Die Wiesen und Autos sind morgens mit leichtem Raureif überzogen und der Hochnebel liegt über den Wäldern. Genau das bringt mich in dieser Jahreszeit dazu, mich in meine bequemen Klamotten zu kuscheln. Natürlich trägt auch die Schwangerschaft dazu bei. Wenn ich mich nicht für einen Termin oder eine Veranstaltung schick mache, besteht ein Großteil meiner Herbstgaderobe aus Loungewear. Aber keine Sorge, ich verbringe nicht den Tag in alten Flanellpyjamahosen oder ausgewaschenen Joggingsweatern. Es ist momentan so einfach schicke Loungewear zu finden, die bequem und gemütlich sind, aber dennoch stylisch aussehen, ohne dass ihr auf die alte Trainingshose zurückgreifen müsst. Deshalb habe ich euch heute die schönsten Loungewear-Wochenend-Outfits zusammengestellt. Die perfekten Outfits, in denen ihr eure alltägliche Hausroutine, Besorgungen oder einfach nur einen Film auf dem Sofa schauen könnt.

Gemütliche Outfits für Zuhause

Pastelltöne passen das ganze Jahr über und verleihen euch einen schönen Teint. Wunderschön finde ich den hellblau-grauen Farbton des kuschligen Pullis mit angesagten dem Allover-Muster. Ein stylischer Wohlfühl-Favorit für den Alltag. Was meint ihr?

Ihr könnt nie zu viele Leggings haben. Ich habe einige in Strick und Fleece für den Herbst, weil es etwas wärmer und gemütlicher ist als die anderen Modelle. Das Outfit von H&M im mega Trend Leopard schwarz/weiß kann ich wirklich sehr empfehlen. Diese kuschlige Hose sieht kaum aus wie ein Pyjama. Natürlich könnt ihr die Hose mit einem schlichten Hoodie kombinieren.

Noch mehr gemütliche Outfits für Zuhause.
Was ist euer Favorit? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Das ist für uns tatsächlich auch ein essentieller Punkt für absolute Gemütlichkeit 😉
    Wenn die Wohnung schön warm ist und nach Keksen duftet, wenn man Kerzen angemacht hat – dann kann man doch nicht in der ausgeleierten Jogginghose auf der Couch sitzen? *lach* Ich fühle mich in schöner Loungewear auch immer sofort produktiver, weil ich das Gefühl habe, richtig angezogen zu sein.
    Den Pulli finde ich aus deinem Post auch am schönsten – das Koi Muster ist soooo schick <3
    Grüße
    Nessa
    https://ichdupasst.blog

Kommentar verfassen