Mami Outfit: Asos Maternity Midikleid mit Blumenmuster

blumenkleid annalena loves schwangerschaft kleid asos

So viele von euch haben mich bereits auf dieses wunderschöne Kleid von Asos Maternity* angesprochen. Ich trug es bereits bei einem Event in Köln. Da sind diese wunderschönen Bilder von Jeremy Möller entstanden. Es ist ihm gelungen mein Bauchi toll einzufangen und das Kleid in Szene zu setzen. Früher war ich mir mit der Kleiderlänge immer unsicher, da ich nicht sehr groß gewachsen bin. Ich befürchtete, dass die Kleiderlänge mich kleiner erscheinen lässt und so die dickste Stelle der Wade betont. Heute weiß ich, dass die Länge auch kleinen Frauen sehr gut steht. Es sieht elegant und sehr chic aus. Was meint ihr?
baby geschlecht annalena loves junge oder mädchen
Besonders gut gefällt mir der hochgeschnittene Ausschnitt des Kleides. Ein Stehkragen streckt optisch und macht einen schönen Hals. Das Kleid wird hinten mit Knöpfen geschlossen. Durch den Taillengürtel wird der Babybauch wunderschön getont. Ich fühle mich unheimlich gut in diesem Kleid. In dem tristen Grau der Großstadt wirkt es frisch und belebend. Ich kombiniere dazu eine Strumpfhose und Pumps von Peter Kaiser.
blumenkleid umstandsmode schwangerschaft kleid asos

Mein Outfit in der Schwangerschaft:

ASOS DESIGN Maternity – Enges Midi-Jacquard-Kleid mit Blumenmuster und Gürtel*

blumenkleid mode blogger schwangerschaft kleid asos

blumenkleid schwangerschaft kleid asos

Hier findet ihr weitere wunderschöne Kleider für die Schwangerschaft:

Eure
Annalena

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Kommentar verfassen