Mami Outfit: Boho Kleider in der Schwangerschaft (keine Umstandsmode)

boho kleid herbst

Bei annalenaloves.com versuche ich immer, Dinge die ich liebe und große Meilensteine in meine Website zu integrieren. Bis jetzt habe ich meine Liebe zu ladylike Themen, sonnigen Strandtagen und moderner Romantik direkt zum Ausdruck gebracht. Mit meiner Schwangerschaft kommt ein ganz neues Kapitel auf diesen Blog. Schwangerschaft beinhaltet natürlich nicht nur schöne Kleider und Outfits. Ich beschäftige mich sehr viel mit dem Thema Ernährung, und natürlich weiterhin auch mit Achtsamkeit und Selbstliebe, denn das ist gerade jetzt besonders wichtig.
boho kleid herbst schwangerschaft
Heute geht es um das Thema Kleidung, sich richtig kleiden und sich darin wohlfühlen. Viele Kleider, die gerade geschnitten sind passen mir nach wie vor. Andere Kleider wiederum habe ich aus meinem Kleiderschrank verbannt, bis zum nächsten Jahr. Weite Kleider könnt ihr mit einer Schwangerschaftsstrumpfhose gut kombinieren. Ich habe ein paar Kleider neu gekauft. Aber nicht alle neuen Kleider sind aus der Umstandsmoden-Abteilung. Diese Stücke sind alle so bequem und würden auch eine gute Ergänzung in eurem Kleiderschank sein.
herbstkleid schwangerschaft umstandsmode

Mein Outfit im Boho-Stil

Ich trage heute ein leichtes Kleid im Boho-Stil. Der Vorteil an diesem Stil ist, dass die Kleider weit und luftig geschnitten sind. So hat euer Bauch viel Platz. Ich liebe das Muster und die Farben des Kleids. Kleine Rehe und Rost-Orange-Töne sind perfekt für den November. Auch nach der Geburt könnt ihr das Kleid noch sehr gut tragen, denn es dauert etwas, bis euch eure Garderobe von vor der Schwangerschaft wieder passt. Ich kombiniere dieses süße Tunika-Kleid mit einer warmen Mama-Strumpfhose von H&M*. Dazu kombiniere ich einen schmalen braunen Gürtel. Um den Boho-Look zu unterstreichen trage ich Federohrringe* und Wildleder-Stiefelletten von Buffalo. Ich finde es ist ein runder Look. Was meint ihr?

boho kleid herbst schwangerschaft
boho kleid herbst schwangerschaft

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Du siehst großartig aus! Das Kleid ist ein Traum, gerade jetzt für November. Toll, dass es nicht aus der Umstandsmode ist, dann kann ich es ja auch tragen. Da schaue ich gerne mal vorbei.
    Weiterhin dir alles gute!

Kommentar verfassen