Mami Outfit: gemütliche Strickkleider für den Herbst

stickkleid maternity umstandsmode herbst outfit

Endlich ist es richtig Herbst! Overknees-Stiefel, Wollblazer und jede Menge flauschiger und kuschliger Pullover. Aber für diejenigen unter uns, die werdende Mütter sind, kann das kühle Wetter schon eine Herausforderung sein. Besonders wenn der wachsende Bauch ständig weiter wächst. Herbstmode ist grundsätzlich etwas teurer als Sommermode. Leichte Sommerkleider wirken etwas schmeichelhafter, als grobe Strickteile.

Aus dem Grund habe ich euch wunderschöne Herbstmode-Must-Haves herausgesucht, die werdenden Mamas helfen sich wohl in ihrer Haut zu fühlen.

Ich trage eins der One-Fashion-Piece-Stücke, die ich euch ans Herz legen möchte. Wenn es draußen kalt ist und ihr einen langen Tag habt, gibt es nichts Kuschligeres als sich in dieses mega-gemütliche Oversize-Strickkleid zu kuscheln. Dieses Strickkleid hat den Vorteil, dass ihr es noch lange tragen könnt, egal wie groß euer Bauch wächst. Ich kombiniere mein graues Strickkleid mit einer schwarzen Strumpfhose von H&M Maternity* und flachen Stiefeln. Mein farblicher Akzent ist Rosa durch meine Baskenmütze und die Tasche.

Hier findet ihr weitere wunderschöne Strickkleider für Mamas to be!

stickkleid mama outfit annalena loves maternity

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Hallo, schöner Beitrag. Ich bin vor allem im Winter Kleider- und Rockfan. Und Strickkleider sind dafür perfekt. Stiefel dazu, perfekt. Und als werdende Mami ist man schnell fertig angezogen.

    LG Eileen

  2. Toll siehst du aus! Die Farbkombi aus Grau und Rosa gefällt mir sehr gut, und Strickkleider gehen sowieso immer… die sind so warm, kuschelig und trotzdem super stylisch.
    Grüße
    Nessa
    htps://ichdupasst.blog

Kommentar verfassen