Mami Outfit: Gestreiftes und geripptes Midikleid

Gestreiftes und geripptes Midikleid mit Zierausschnitten

Auch wenn das Wetter stürmisch und regnerisch ist, möchte ich auf meine geliebten Kleider nicht verzichten. Die Frage ist nicht, welches Wetter perfekt für ein Kleid ist, sondern welches Kleid passt perfekt zu diesem Wetter. Der Winter verdirbt mir nicht den Spaß am Kleider tragen. Durch die Schwangerschaft ist mein Kleiderschrank auf die Hälfte geschrumpft. Also lasst uns trotz des Winters die geliebten Kleider tragen.

Nach all den grauen und schwarzen Strickpullovern, hatte ich diese Woche richtig Lust auf Farbe. Dieses süße gerippte Kleid* habe ich bei Asos Maternity* gefunden. Die asymmetrischen Streifen setzen meinen Bauch in Szene. Das Kleid ist super bequem zu tragen, da das Material so weich ist. Ich kombiniere dazu feine Boots in Schwarz und große grüne Statement Ohrringe. Perfekt dazu passt ein Metallic Nagellack. Meine Haare trage ich bei diesem Look glatt und offen.
umstandsmode mode schwangerschaft kleid

Noch mehr gestreifte und gerippte Kleider für die Schwangerschaft

ASOS DESIGN Maternity - Gestreiftes und geripptes Midikleid mit Zierausschnitten - Mehrfarbig

schwangerschaft mode kleid mami outfit maternity
Gestreiftes und geripptes Midikleid mit Zierausschnitten mode
Wie findet ihr mein Outfit?

Mehr Mami Outfits: Gemütliche Strickkleider für Schwangere.

Eure
Annalena

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Oh sehr schön! Glückwunsch, hab noch gar nicht gelesen, dass du schwanger bist. Alles Liebe <3

    Kleid ist klasse und den Spruch mit dem Wetter und dem Kleid merke ich mir. Liebe Grüße aus Bremen

Kommentar verfassen