Mami Outfit: Snake Animal Print Kleid mit Knopfleiste

snake outfit schlangenoptik Kleid

Anfang Januar habe ich euch einige Mode Trends für das Jahr 2019 vorgestellt. Unter anderem war einer der Trends der Animal Trend.

Animal Print
Auch im letzten Jahr konntet ihr euch am Animal Print erfreuen. Diejenigen unter euch, die in diesen Trend bereits investiert haben, können sich freuen, denn auch in diesem Jahr sind Animal Prints und Toffee wieder voll im Trend.

Ihr habt mich schon öfters in Leoparden-Print-Outfits gesehen. Ich finde die Kombination zu braunem Haar einfach sehr schön. Heute habe ich mich an einen weiteren Animal Print getraut, der diese Saison nicht weg zu denken ist. Ich spreche vom Snake Animal Print.
snake modebloggerin schlangenoptik Kleid

Mein Outfit: Snake Print Kleid zum Knöpfen

Bei meinem heutigen Look steht das Midikleid in Schlangenoptik von reserved im Fokus. Das Kleid ist wie ein Hemdblusen-Kleid geschnitten und fällt locker über die Hüften. Die durchgehende Knopfleiste bietet ein leichtes ankleiden, was für mich momentan perfekt ist. Zusätzlich finde ich das Kleid perfekt für Zeit nach der Entbindung. Ich habe vor mein Baby zu Stillen, daher ist ein Kleid mit Knopfleiste perfekt. Den Taillengürtel trage ich momentan etwas höher. Ich trage in dem Kleid Größe S. Der grundton des Kleides ist braun, daher kombiniere ich meine Boots von Buffalo in Wildleder-Optik dazu. Rosé-Goldener Schmuck gefällt mir besonders gut und rundet den Look ab.
snake outfit schlangenoptik Midikleid

Weitere tolle Outfits in Schanagenoptik

snake outfit reserved schlangenoptik Kleid
snake schlangenoptik Kleid
Wie findet ihr den Animal Snake Print?

Eure Annalena

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Kommentar verfassen